Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte gerne wissen welche Gaming-CPU am meisten Strom verbraucht, von welchen Prozessoren sollte ich absehen wenn man wert aufs Stromsparen legt und einen geringen Stromverbraucht im Fokus hat. Danke für eure Antworten.
Gibts da eine Über sicht zum Stromverbrauch oder muss ich mir das alles selbst mühsam heraussuchen?
Ja also zur Auflösung. 4k in Ultra mit Raytracing, FPS gibts ja kaum im dreistelligen Bereich.
warum fragst du nach dem ineffizientesten wenn du etwas effizientes willst?
die x3d sind (bisher) für die gaming leistung recht sparsam, intel mit tdp-deckel sind auch erträglich (und kühlbar)
Und da brauchst Du wirklich uns für?
Warum kann man nicht einfach die Sufu benutzen anstatt uns zu fragen, und sich dann zu beschwehren, wenn man nicht das bekommt was man wissen möchte?
Wozu willst du eigentlich Wissen welche CPU am meisten Energie verbraucht wenn du doch nach einer CPU suchst die besonders besonders sparsam ist?
Allerdings wird dir selbst die sparsamste CPU/GPU-Kombi bei 4K, Ultra-Preset und Raytracing die Haare vom Kopf fressen da wir dann schon von einer 4090 Reden müssen und die frisst selbst gedrosselt noch ohne Ende Strom^^