Greeccee2037
Cadet 4th Year
Hallo liebe Leute,
ich bin dabei, mir eine Garmin-Smartwatch zu kaufen und möchte sie mit dem Garmin HRM-Pro Plus Brustgurt kombinieren. Zusätzlich besitze ich ein Samsung Galaxy S22 Ultra, falls das für die Kompatibilität wichtig ist. Allerdings möchte ich mein Handy nicht ständig dabeihaben, da es beim Training unpraktisch ist.
Ich betreibe Kampfsport (MMA) und möchte die Smartwatch + Brustgurt vor allem für Ausdauertraining, VO2max-Optimierung und allgemeine Fitness nutzen. Außerdem interessieren mich Funktionen zur Schlafanalyse, Stressmessung und Regeneration.
✅ Kauf: Garmin-Smartwatch
✅ Preis: ca. 300 € – 400 €
✅ Zweck: Ausdauertraining, VO2max, Fitness, Schlaf- & Stressanalyse
✅ Display: AMOLED & möglichst groß
✅ Brustgurt: Garmin HRM-Pro Plus in Kombination
Ich freue mich auf eure Vorschläge und Empfehlungen! 😊
Gruß
greecee
ich bin dabei, mir eine Garmin-Smartwatch zu kaufen und möchte sie mit dem Garmin HRM-Pro Plus Brustgurt kombinieren. Zusätzlich besitze ich ein Samsung Galaxy S22 Ultra, falls das für die Kompatibilität wichtig ist. Allerdings möchte ich mein Handy nicht ständig dabeihaben, da es beim Training unpraktisch ist.
Ich betreibe Kampfsport (MMA) und möchte die Smartwatch + Brustgurt vor allem für Ausdauertraining, VO2max-Optimierung und allgemeine Fitness nutzen. Außerdem interessieren mich Funktionen zur Schlafanalyse, Stressmessung und Regeneration.
Zusammenfassend:
✅ Kauf: Garmin-Smartwatch
✅ Preis: ca. 300 € – 400 €
✅ Zweck: Ausdauertraining, VO2max, Fitness, Schlaf- & Stressanalyse
✅ Display: AMOLED & möglichst groß
✅ Brustgurt: Garmin HRM-Pro Plus in Kombination
Ich freue mich auf eure Vorschläge und Empfehlungen! 😊
Gruß
greecee