Welche GeForce GTX 1080 Kaufen bei Mindfactory

adamrock

Cadet 3rd Year
Mein PC hab ich bei Mindfactory gekauft Hardware

Monitor ist.
Changhong UHD55B6000IS: UHD-TV

Tower ist Corsair Graphite Series 780T mit Sichtfenster Big Tower

Ich hab die Asus GeForce GTX 1080 Strix OC bei Mindfactory bestellt die noch nicht geliefert wurde und es kann noch dauern.

Meine frage ist:
1. Passt die Grafikkarte in meinen Tower?
2. Ich warte schon 1 1/2 Monate auf die Karte und es dauert mir zu lange.
Welche Grafikkarte die Lagernd ist bei Mindfactory und nicht mehr als 800€ kostet, würdet ihr mir empfehlen? Ich kann da anrufen und umbestellen:rolleyes:

Ich Danke schon mal für die Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
1. In dein Case passt jede bisher erhältliche GTX 1080
2: z.B. die hier: http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_1063063.html

So nebenbei: hast du den Chanhong primär dafür gekauft um in 4K zocken zu können? Wenn ja.....der hat nur HDMI 1.4, also kriegst du bei 4K maximal 30 Hz.......das macht keinen Spaß. Wie schauts denn mit dem Inputlag aus bei dem Modell?

EDIT: Mist :D zu spät :D

atari2k

atari2k schrieb:
1. In dein Case passt jede bisher erhältliche GTX 1080
2: z.B. die hier: http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_1063063.html

So nebenbei: hast du den Chanhong primär dafür gekauft um in 4K zocken zu können? Wenn ja.....der hat nur HDMI 1.4, also kriegst du bei 4K maximal 30 Hz.......das macht keinen Spaß. Wie schauts denn mit dem Inputlag aus bei dem Modell?

EDIT: Mist :D zu spät :D

atari2k

Ist richtig :daumen: hast du sehr gut gesehen ich will mir so zu Weihnachten ein neuen Monitor oder Fernseher 4K mit Displayport also 60Hz kaufen. Da weiß ich aber noch nicht welchen, er sollte aber groß sein wie der jetzige da brauch ich auch Hilfe.:( Nvidia g-sync ist auch Toll glaub ich....
Ergänzung ()

Zaptek schrieb:

Bestellt ist sie aber bekommen werden sie erst mal die Leute die vor mir bestellt haben so ist es auch mit der Asus ich warte und warte...
Ergänzung ()

Lukas6 schrieb:
Ich habe die

http://www.mindfactory.de/product_i...-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x1_1063003.html

kauf Sie dir.

Ich bin ein sehr empfindlicher Mensch was lautstärke oder so angeht.
Die ist unhörbar!

Hör nicht auf andere Tipps von Leuten die nicht die Grafikkarte haben .
Ich verspreche dir du wirst mit der Karte glücklich sein!

Ich glaub dir, die ist von der leistung auch sehr gut und Lagernd. Beim Spielen hab ich meine Boxen an und am Tower ein Knopf für meine Lüfter langsam mittel schnell zum einstellen...
Ergänzung ()

roterhund07 schrieb:
1. Ja sie passt rein.
2. Die Palit SuperJetstream ist sehr leise und lagernd bei Mindfactory. Kostet 670€.

Meinst du die? Palit der Preis ist nur € 671,58 da spar ich ja so ca. 130€ :)
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:

Zu teuer € 848,74 bei Mindfactory ich hab nur 800€ :(

Zuletzt bearbeitet:
roterhund07 schrieb:
Genau die meine ich. Die restlichen 130€ kannst du entweder mir überweisen oder dir, Spaß beiseite, eine Sandisk Ultra II 500 GB kaufen.

Danke noch mal für die Hilfe ich hab sie mir Bestellt. :D

Die Palit ist fast unhörbar, hat ordentlich Leistung, zu einem, für eine 1080, sehr gutem Preis... ich habe sie selber und bin sehr zufrieden... viel Spaß...

Zurück
Oben