Welche Gehäuse reicht für die GTX 760 Windforce aus?

phanso

Cadet 3rd Year
1) achte bei der Gigabyte darauf das es die Revision 2.0 ist
2) das Gehäuse muss nur eine Grafikkarte von ~ 300mm Länge auffassen können, ein Big-Tower braucht man dafür auf jeden Fall nicht....kann man aber wenn man will
3) 3 gut ausgestattete Gehäuse (Kabelmanagement + Staubfilter + Extras) in der ~ 60€ Preisklasse wären z.B. Cooltek Antiphon, schallgedämmt und Zalman MS800, Lüftersteuerung und Cooler Master N500, da passt natürlich deine GPU problemlos rein

spektrum01 schrieb:
Ein Midi-Tower reicht vollkommen aus.
Ich empfehle das Fractal Design R4 http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_807433.html.
Die Verarbeitung ist super, jedoch muss man das schlichte Design mögen.
Mir gefällt es sehr gut.
Ich hoffe ich konnte helfen

ich selbst hab ne windforce von gigabyte und das ganze im vorgängergehäuse R3 verbaut ;) passt super ;D
hab zufällig grad auch nen bild da
IMG_5727.jpg

Ok danke, das sieht Gehäuse gefällt mir.
Ergänzung ()

Alles klar danke dir, nur was bedeutet Revision 2.0?

phanso schrieb:
Ok danke, das sieht Gehäuse gefällt mir.
Ergänzung ()

Alles klar danke dir, nur was bedeutet Revision 2.0?

damit is gemeint das die karte nochmal überarbeit wurde und als hardware revision 2.0 rauskahm
die 2.0 hat nen neues BIOS mit angepasster Lüfterkurve -> leiser und
hochwertigere Komponenten -> weniger spulen fiepen, weniger Energieverbrauch, mehr oc spielraum

Ist ja auch nicht unbedingt nötig, dass das gehäuse schallgedämmt ist. Wenn man von anfang an leise Komponenten kauft und die Festplatte entkoppelt braucht man gar keine extra Schalldämmung.

Zurück
Oben