Welche GFX-karte für 3 Monitore a 1920x1200?

Cumulonimbus

Lt. Junior Grade
Hi,

suche eine performante GFX-Karte für eine 3-Bildschirm-Konfiguration. Eine 7900GTX + eine
8800GT bringen das System momentan leider ins Stocken, egal ob ich 2x 1920x1200 an der 8800GT oder 7900GTX betriebe.

Was kommt für meine Konfig in Frage, wenn Geld nicht so die Rolle spielt?

wenn geld keine rolle spielt dann am besten Crossfire-X mit 1x5970 und einer 5870 ;)
Single gpu lösungen sind für diese config einfach zu schwach in modernen spielen

Solange einer deiner Monitore einen Display Port besitzt, reicht eine HD58X0 sicher aus.
Ansonsten kommst du nicht um zwei Grafikkarten oder einen neuen Monitor drumrum.

BigLebensky schrieb:
Solange einer deiner Monitore einen Display Port besitzt, reicht eine HD58X0 sicher aus.
Ansonsten kommst du nicht um zwei Grafikkarten oder einen neuen Monitor drumrum.

Oder man investiert noch in einen aktiven Displayport-Adapter wie Sapphire ihn z.b. im Angebot hat ;) .

also eine 5870 reicht sicher,
und die 5870 taktet sich dann auf 5970 niveau runter, also hat man geld verschwendet, oder?

Zitat:
Oder man investiert noch in einen aktiven Displayport-Adapter wie Sapphire ihn z.b. im Angebot hat .

Der wiederum zu Problemen führen kann und auch sicher nicht billig ist.
Zumindest habe ich mal einen Test gesehen, wo der Adapter von Apple zu einem BlueScreen geführt hat.
Ob dies beim Sapphire anders ist?

Zuletzt bearbeitet: (Zitat)
hat bitte jemand mal einen link zu dem sapphire adapter ? Danke

Zurück
Oben