Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, kannst eine RX 580 verbauen. Die CPU ist gut genug um in den meisten Titeln keinen Bottleneck aufzubauen. (bisschen mehr Rechenleistung als der neue Athlon)
Evtl. Übertakten.
ich weiß nur, das oben genannte Hardware verbaut ist und ein 400 W NT
welches genau, kann ich leider nicht sagen
auch weiß ich leider nicht, welche Spiele er gerne zocken möchte
wird halt schwer vernünftige empfehlungen zu geben wenn man nichts über den verwendungszweck weiß. eigentlich hätte man sich den thread dann auch sparen können.
Spiele, die flüssig laufen sollten (muss nicht zwingend in der höchsten Auflösung sein)
GTA 5 / Fifa 18 / Need for Speed / Forza Motorsport 7 / Urban Empire / Hallblade Senuas Sacrifice
@ TE:
das L7 kam 2009 raus und war damals schon nicht sonderlich gut. würde ich ersetzen.
auflösung? settings? fps? "flüssig" und "muss nicht zwingend in der höchsten Auflösung sein" kann alles und nichts heißen. von GTA5 weiß ich dass das auch ein ziemlicher CPU-killer ist bzw sein kann. ob da mit der CPU so viel freude aufkommt... keine ahnung.
Der Prozessor sollte für die genannten Spiele ausreichen.
Auf Youtube findest du ausreichend Material dazu. Dann kannst du entscheiden, ob es dir auch reicht.