• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Welche Grafik Einstellung?

Medusa25

Lieutenant
Hallo, ich kann BF2042 komplett auf Ultra spielen, heute sagt mir jemand , das alles auf Ultra Quatsch ist, das ich die Einstellung ändern sollte um Gegner schneller zu sehen, nun meine Frage was ist die beste Grafik Einstellung ?

Das kommt drauf an was dir persönlich wichtig ist, wenn du kompetitiv spielen willst musst du Details (die ablenken) reduzieren, also zB Grasdarstellung, Unschärfe Effekte usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grody
PeacemakerAT schrieb:
Das kommt drauf an was dir persönlich wichtig ist, wenn du kompetitiv spielen willst musst du Details (die ablenken) reduzieren, also zB Grasdarstellung, Unschärfe Effekte usw.
Da ich ja noch Streame soll die Qualität auch nicht zu schlecht ich spiele CoD und BF aktuell auf Ultra, aber ich weiß nicht was die meisten meinen ich soll die Grafik runterstellen um zb Gegner besser und schneller zu erkennen.

CaptainPicard schrieb:
Lies doch btte was @Grody verlinkt hat. Enthält alle Antworten
Habe ich außer das fast alle esportler auf schlechte Einstellungen spielen, steht sonst nix drin, eventuell mal selber lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Medusa25 schrieb:
das fast alle esportler auf schlechte Einstellungen spielen, steht sonst nix drin

Erzähl doch keinen Unfug. Es ist ein Video dabei und Screenshots die zeigen was gemeint ist. Dort steht:

Was sind die Gründe für so eine Grafikeinstellung? Was für viele Zuschauer wie pure Augenqual ausschaut, ist für den E-Sport normaler Alltag.

Die Darstellung muss bis zum minimalsten reduziert werden. Dabei wird vor allem von den PC-Spielern gesprochen. Auf der Konsole sind solche Änderungen kaum bis gar nicht möglich. Falls ihr euch entscheiden wollt auch auf niedrige Einstellungen zu zocken, profitiert ihr von folgenden Vorteilen:

• Höhere und konstante FPS – Damit sind die Bilder gemeint, die eurer Gehirn verarbeitet, wenn ihr auf ein Display guckt. Hohe und vor allem konstante FPS sorgen für ein flüssigeres Spielerlebnis. In Shootern ist ein flüssiges Bild einer der Schlüssel zu einem Sieg, da ihr jede Eingabe eures Gegners perfekt nachverfolgen könnt.
  • Niedriger Input-Lag – Mit Input-Lag ist die Verzögerung gemeint, wie lange es braucht, bis euer eingegebenes Signal im Spiel übertragen und sichtbar wird. Schwenkt ihr also eure Maus und euer Bildschirm zeigt die Veränderung verspätet auf, spricht man von einem Input-Lag.

Wenn du den Grund noch immer nicht siehst, zock halt auf Ultra weiter.

Zurück
Oben