Welche Grafik für meinen Sony 65 ZOll 4K Ferneher?

Hitscher

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Hallo,

welche Grafikarte langt für auf meinem 65 Zoll Sony 4K Fernseher, 4K Spiele zu Spielen?

Mein Spiel auf dem Fernseher wird Fifa und evtl. wenn ich dazu komme GTA5 sein. Ansonsten möchte ich noch Filme schauen.

Suche das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke im Voraus
 
Bei der Auflösung mit leichten Abstrichen, wehre eine Geforce gtx 1070 schon recht gut.
Sie hat im gehobenen Grafik karten Bereich die beste Preis leistung.
 
Spielen in 4K würde i h mit ner 1070 nicht machen. Ideal wäre schön die Titan X.
 
was heißt Ansprüche, ich will am Fernseher zocken, und Filme Schauen.

Ich Spiele kein Shooter oder so ich brauch einfach eine Grafik mit der ich Fifa und GTA 5 am Fernseher zocken kann, gegeben falls auch mal ein gutes Rennspiel.
 
also für UHD bzw. 4K ist bei aktuellen Spielen schon eine GTX 1070/1080/ Titan X(P) sinnvoll. Leider hat AMD momentan keine Alternative im Programm (warten auf Vega).

Ich habe selbst einen 55" UHD OLED als Monitor und bin mit der Performance meiner GTX 1080 sehr zufrieden.
 
Wie kann man eine 1070 mit der Titan X in einem Satz sagen. Die Titan X ist mit gescheitem Kühler und vielleicht etwas OC knapp doppelt so schnell wie eine 1070.
 
Für mittlere bis hohe Details in 4k reicht eine GTX 1070. GTA 5 lief, wenn ich mich richtig erinnere, auf der 1,45 Ghz 980 Ti beim Kumpel mit einer Mischung aus Hoch und sehr Hoch. Schätze, dass Fifa nicht anspruchsvoller sein wird als GTA5. Rennspiele wird er wahrscheinlich auf niedrigen bis mittleren Details spielen müssen.
 
Zurück
Oben