1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1300 Euro für das Komplettsystem… günstiger natürlich gerne.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Keine Ansprüche. Ich arbeite am MacBook Pro. Der PC soll nur zum Gamen und etwas Office sein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe einen ASUS 4K 60 hz Gaming Monitor. Habe ich damals für meine PS5 und XSX gekauft, sonst wäre es ein WQHD mit 144 hz geworden.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte?
Bitte nicht zu laut… 😁
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Gerne so bald es geht.
Ich suche aktuell einen Gaming PC für 4K 60 hz in hohen / mittleren Details.
Es müsste sicher nicht die schnellste CPU sein, da die GraKa bei 4K eher an seine Grenzen kommt.
Würde für meine Ansprüche eine RX 6800 XT Pflicht sein oder geht auch „weniger“?
Da ich PS5, Switch OLED und Xbox Series X bereits mein Eigen nenne, möchte ich gerne nicht mehr als notwendig ausgeben.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, da meine „Expertenzeiten“ seit meinem Wechsel auf Mac 2014, beendet sind. 🙈🙈
Vielen Dank und viele Grüße,
Benny
1300 Euro für das Komplettsystem… günstiger natürlich gerne.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- 4K - 60 hz - Spiele bunt gemixt… AA, AAA, Strategy, Klassiker, kein eSport
- Ich brauche keinen vollen Details. Hohe bis mittlere auf 4K genügen
Keine Ansprüche. Ich arbeite am MacBook Pro. Der PC soll nur zum Gamen und etwas Office sein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe einen ASUS 4K 60 hz Gaming Monitor. Habe ich damals für meine PS5 und XSX gekauft, sonst wäre es ein WQHD mit 144 hz geworden.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- iMac und MacBook Pro.. kein PC
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte?
Bitte nicht zu laut… 😁
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Gerne so bald es geht.
Ich suche aktuell einen Gaming PC für 4K 60 hz in hohen / mittleren Details.
Es müsste sicher nicht die schnellste CPU sein, da die GraKa bei 4K eher an seine Grenzen kommt.
Würde für meine Ansprüche eine RX 6800 XT Pflicht sein oder geht auch „weniger“?
Da ich PS5, Switch OLED und Xbox Series X bereits mein Eigen nenne, möchte ich gerne nicht mehr als notwendig ausgeben.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, da meine „Expertenzeiten“ seit meinem Wechsel auf Mac 2014, beendet sind. 🙈🙈
Vielen Dank und viele Grüße,
Benny