Last night
Cadet 4th Year
Hallo, ich besitze im Moment folgendes System:
Ich plane im Moment den Ram auf 2 GB aufzustocken und eine neue Grafikkarte einzubauen die meine 7300 se ablöst. Welche wäre denn die stärkste die Ich einbauen könnte ohne das meine cpu limitiert? Und wären dann Spiele wie PES 2010, COD 6, Grid usw auf mittleren Einstellungen spielbar? Anno 1404 wahrscheinlich nicht oder?
Im PC (ist ein fujitsu siemens komplett pc) ist ein 350 Watt Netzteil verbaut. Reicht das überhaupt noch für eine bessere Grafikkarte? Ich glaube das NT hat auch keinen pci expressanschluss für die Grafikkarte. Sind bei den Grafikkarten Adapter dabei? Mein Budget liegt bei etwa 150€. Mehr will ich nichtmehr in den PC investieren vorallem da ich mitte 2010 wahrscheinlich einen neuen PC kaufe. Joa wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. 

Ich plane im Moment den Ram auf 2 GB aufzustocken und eine neue Grafikkarte einzubauen die meine 7300 se ablöst. Welche wäre denn die stärkste die Ich einbauen könnte ohne das meine cpu limitiert? Und wären dann Spiele wie PES 2010, COD 6, Grid usw auf mittleren Einstellungen spielbar? Anno 1404 wahrscheinlich nicht oder?