Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte gerne wissen welche Gaming-Grafikkarte am meisten Strom verbraucht, von welchen GPUs sollte ich absehen wenn man wert aufs Stromsparen legt und einen geringen Stromverbraucht im Fokus hat. Danke für eure Antworten.
Man kann auch mit ner sehr schwachen Grafikkarte Gaming betreiben.
Letztlich kommt es auf deine Anforderungen an, dann kann man sicherlich die passende Grafikkarte empfehlen.
Ja 4k,Ultra und Raytracing aber ich denke schon dass das Grafikkartenmodel einen unterschied macht, es verbraucht ja nicht jede gleich viel Strom... also ist die Frage doch berechtigt.
Warum musst du gleich 3 Threads dazu aufmachen? Gleich dann das Mainboard hinterher?
Du kannst dir doch in den Tests auf Computerbase alles selbst zusammenklicken, warum müssen wir jetzt deine Arbeit machen?
Und du willst offenbar 4k/60+ mit Raytracing spielen, das sind doch vom System her vornherein schon mal 3000€ und 650+ Watt mit Monitor/TV, wenn du alles voll aufdrehst. Was kümmern dich da die zwölfeinhalb Watt unterschied unterm Strich, du willst halt eh alles aufdreh'n?!
Das beste Schöne-Pixel-pro-Watt-Verhältnis hat im Moment eh ne PS5 oder ne Series X , behaupte ich mal frech
Warum musst du gleich 3 Threads dazu aufmachen? Gleich dann das Mainboard hinterher?
Du kannst dir doch in den Tests auf Computerbase alles selbst zusammenklicken, warum müssen wir jetzt deine Arbeit machen?
Und du willst offenbar 4k/60+ mit Raytracing spielen, das sind doch vom System her vornherein schon mal 3000€ und 650+ Watt mit Monitor/TV, wenn du alles voll aufdrehst. Was kümmern dich da die zwölfeinhalb Watt unterschied unterm Strich, du willst halt eh alles aufdreh'n?!
Warum gibts eine Kaufberatung wenn man sich schlußendlich doch alles selbst zusammensuchen muss? Seltsam.... Und wenn das System über 3000€ oder mehr kostet, darf mich der Stromverbrauch nicht interessieren?! diese Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Warum gibts eine Kaufberatung wenn man sich schlußendlich doch alles selbst zusammensuchen muss? Seltsam.... Und wenn das System über 3000€ oder mehr kostet, darf mich der Stromverbrauch nicht interessieren?! diese Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht.