B
Ben1207
Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 350 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ich möchte die karte nur für Spiele nutzen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe Zwei Monitore einen 27 Zoll AOC 144 HZ Monitor und einen 24 Zoll Benq Monitor mit 75 HZ dieser ist aber mein zweiter Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Ich hätte gerne wenn dass möglich ist 12 GB Grafikspeicher sonst habe ich eigentlich eher keine Anforderungen.
Ich habe diese Grafikkarte im Blick gehabt: https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-RTX-3060-GHOST-Grafikkarte/html/product/1725925
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In der nächsten Zeit also es hat ruhig auch noch ein paar Wochen Zeit
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 350 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Shooter wie Fortnite, COD, Valorant und ähnliches
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein?
1920x1080 - Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
niedrige bis mittlere Grafikeinstellungen - Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein?
Es sollen stabile 144 fps sein
Ich möchte die karte nur für Spiele nutzen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe Zwei Monitore einen 27 Zoll AOC 144 HZ Monitor und einen 24 Zoll Benq Monitor mit 75 HZ dieser ist aber mein zweiter Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU):
Ryzen 5 3600 - Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU):
AMD Radeon RX 5600 XT - Netzteil(Genaue Bezeichnung): Thermaltake Hamburg 530 Watt
- Gehäuse:
Ein Cooler Master Gehäuse ich kenne leider die genaue Bezeichnung nicht aber es ist aufjedenfall schon relativ Alt
Ich hätte gerne wenn dass möglich ist 12 GB Grafikspeicher sonst habe ich eigentlich eher keine Anforderungen.
Ich habe diese Grafikkarte im Blick gehabt: https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-RTX-3060-GHOST-Grafikkarte/html/product/1725925
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In der nächsten Zeit also es hat ruhig auch noch ein paar Wochen Zeit