Seb89
Lieutenant
Hallo,
Ich habe auf dem Notebook eines Freundes Windows 7 gerade neu installiert.
Die Treiber CD die dabei war funktionierte allerdings nicht [Fehlermeldung: Dieses Betriebssystem wird nicht von der Support CD unterstützt. (WNT_6.1P_32_MCE.)]
Es handelt sich um ein Fujitsu Amilo Xi 3650
Ich habe die Treiber im Netz gesucht und auf der offziellen Homepage 3 Stück gefunden:
GeForce 9600M GT (Onboard)
GeForce 9600M GT (NB9P-GS) Version: 8.15.11.8656 Datum: 10.08.2009
Mobile Intel® 45 Express Chipset Family (Onboard)
Intel® - 45GM/GL/GS integrated graphics (Cantiga) Version: 8.15.10.1855
NVIDIA Hybrid Graphics (Onboard)
NVIDIA Hybrid Graphics
Den NVIDIA Hybrid Graphics Treiber habe ich zuerst installiert hat auch Super funktioniert.
Die anderen beiden konnte ich nicht installieren.
Für was ist der NVIDIA Hybrid Graphics Treiber zuständig, das Notebook hat doch zwei Grafikkarten und nutzt die integrierte Intel GPU wenn strom gespart werden soll und die Leistung nicht benötigt wird.
Damit müsste ich also die oberen beiden Treiber installieren.
Aber für was wird der Hybrid Treiber benötigt? Ist er fürs umschalten der zwei GPUs zuständig? Warum lassen sich die anderen zwei Treiber nicht installieren?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe auf dem Notebook eines Freundes Windows 7 gerade neu installiert.
Die Treiber CD die dabei war funktionierte allerdings nicht [Fehlermeldung: Dieses Betriebssystem wird nicht von der Support CD unterstützt. (WNT_6.1P_32_MCE.)]
Es handelt sich um ein Fujitsu Amilo Xi 3650
Ich habe die Treiber im Netz gesucht und auf der offziellen Homepage 3 Stück gefunden:
GeForce 9600M GT (Onboard)
GeForce 9600M GT (NB9P-GS) Version: 8.15.11.8656 Datum: 10.08.2009
Mobile Intel® 45 Express Chipset Family (Onboard)
Intel® - 45GM/GL/GS integrated graphics (Cantiga) Version: 8.15.10.1855
NVIDIA Hybrid Graphics (Onboard)
NVIDIA Hybrid Graphics
Den NVIDIA Hybrid Graphics Treiber habe ich zuerst installiert hat auch Super funktioniert.
Die anderen beiden konnte ich nicht installieren.
Für was ist der NVIDIA Hybrid Graphics Treiber zuständig, das Notebook hat doch zwei Grafikkarten und nutzt die integrierte Intel GPU wenn strom gespart werden soll und die Leistung nicht benötigt wird.
Damit müsste ich also die oberen beiden Treiber installieren.
Aber für was wird der Hybrid Treiber benötigt? Ist er fürs umschalten der zwei GPUs zuständig? Warum lassen sich die anderen zwei Treiber nicht installieren?
Vielen Dank im Voraus!