• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welche Grafikvoraussetzungen braucht man für die neuen Gothic 1 Mods ?

Hallo,

ich habe zurzeit meine GTX 1080 GLH von Gainward nicht in meinem Computer. Aber 16 GB Ram und einen i5 8600k habe ich. Ich wollte gerne wissen ob der Prozessor den ich habe für die Grafik des Spieles Gothic 1 mit den neuen Grafikmods ausreicht.

Ich habe auch nach ,,Gothic 1 Mods Grafikvoraussetzungen" im Internet gesucht, aber habe leider nichts gefunden.

Würde mich freuen, wenn jemand mehr weiß.

Grüße aus Berlin

Im Zweifelsfall ausprobieren, es kostet ja nix. Es hängt ja bestimmt auch von den verwendeten Einstellungen ab.

ja ich weiß, das würde ich sowieso am Ende machen, wenn es sich nichts rausfinden lässt.

Einfach testen. In der Zeit wo du hier rumfragst, hätte ich schon lange installiert und gebenched. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Baal Netbeck, Jasmin83 und 3 andere
Glaube nicht, dass man Gothic so hoch drehen kann, dass du Probleme bekommst.
Von welchen Grafikmods redest du denn?:)

Grüß euch. Entschuldigt für die späte Rückmeldung. Es hat alles mit dem i5 8600k funkltioniert: Ich habe 2 Mods benutzt.

1. Ein Grafik Mod zur Verschönerung des Spiels. Und den Mod Dunkle Geheimnisse. Scheint alles wunderbar zu funktionieren.

LB aus Berlin

Zurück
Oben