welche graka+CPU auf conroe xfire möglich?

viddipop

Newbie
Hallo,
ich hab mir vor nem Jahr nen Rechner mit nem asrock conroe xfire esata2 als Mainboard geholt und wollte den mal ein bischen aufrüsten. Auf der Seite von Asrock steht jedoch ,dass das Mainboard max. eine CPU bis zum E6700 unterstützt und bei den Grakas siehts ähnlich düster aus. Hatte eigentlich vor mir den E8500 zu holen bzw. eine Radeon HD4850 oder die 8800gts grafikkarte zu holen. Kann mir jmd. sagen ob das trotzdem möglich ist?thx

Am besten du leihst dir ähnliche Komponenten mal von jemandem aus wenns geht und testest die Funktion.

Elektrisch könnte es gehen, kommt halt aufs Mobo an.
Wenn du z.B. nur PCIe 1.0a Hast wird eine PCIe 2.0 Karte leicht gebremst.

ich weiß dass es mager aussieht, aber mit nem bios update soll es wohl irgendwie möglich sein. wwoltte ja nur mal hören ob jmd. damit schon erfahrungen hat

Häh?

Das eine ist doch nen ganz normaler PCI-E Slot,da sollten eigentlich alle Karten laufen.

Die Liste ist nur für den 2. Slot.

Was den CPU-Support betrifft,ist das nicht weiter verwunderlich bei so nem Hersteller und dem Chipsatz.

Hol Dir nächstes mal lieber nen ASUS oder Gigabyte oder sowas,da bekommst meisst noch massig Support über die Zeit (1333 FSB,45nm beim 965 zb.)

Zurück
Oben