Welche Graka? R9 270X PCS+ oder GTX 750 Ti OC

ixotic

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
10
hallo leute ich will mir ne grakka kaufen und bin am überlegen welche es sein soll oder werden soll entweder

2048MB PowerColor Radeon R9 270X PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

oder

2048MB Gigabyte GeForce GTX 750 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

falls ihr was besseres habt für das geld sagt nur bescheid :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel entsprechend den Vorgaben aussagekräftig angepasst)
AW: entweder oder ?

toller Titel ...

sonst: Besser für was? Besser für wen? Besser in was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du damit? Wenn ja: Welche Titel? In welcher Auflösung? Welche Ansprüche hast du an Grafikqualität?

Machst du etwas anderes als spielen? Ist sie für einen HTPC? Office-PC? Arbeitest du mit Bild- und Videomaterial?

Nur so als Denkanstoß.
 
AMD Quad-Core A8 6600K (4x 3,9 GHz)
AMD Radeon HD 8570D 2048 MB, VGA, DVI
8 GB DDR3 RAM, 1.000 GB Festplatte

hab jetzt ne grafik on board

würde eher spielen wollen so cod , wow ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast den für ein System ?
 
Die 270x ist Welten schneller. Aber deine CPU ist extrem schwach. Da als nächstes mal ein Upgrade auf i3 / i5 in Angriff nehmen, und zum Schluss eine 128er/256er SSD.
 
ich hab win 7 64 bit
netzteil be quiet 650 +
auflösung 1920 1080

und preis ist max 160 euro sollte für mittel bis gut reichen hoffe ich ;) bin leider nicht so der profi mit grakka oder pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann greif definitiv zur 270x.

Den "Mehrverbauch" an Strom wirst nicht mal merken, wenn Du den Rechner 5 Stunden am Tag an hast.
Der Prozessor ist auch dafür noch vollkommen ausreichend. Einfach die ein oder andere Anspruchsvolle Einstellung wie Schatten etc. auf niedrig stellen und es sollte locker reichen.
 
ihr könnt auch gerne was anderes vorschlagen was vl. besser wäre hab die 2 nur aus youtube deswegen weis ich nicht so recht
 
@Freedom of Speech.

kannst du mal damit aufhören? Du hast das gestern schon gemacht. Jemand macht einen Thread auf, weil er Probleme mit seinem Rechner hat und du antwortest, nur um dämlich hineinzuwerfen, dass Intel ja sowieso stärker sei als AMD und dann hast du noch einen Link von Ac Unity reingesetzt, um zu zeigen, wie scheisse AMD da abschneidet. Gehts noch? Freu dich doch über deinen Intel, aber freu dich leiser bitte. Hör auf, Leuten immer zu sagen, wie scheisse ihr Rechner ist. Dass ein A8 kein Highendprozessor ist, weiss er selber, aber er reicht, dazu passend sucht er ja auch nur eine mittelmässig starke Karte. Hast du den Eindruck, dass der TE gerade eine neue SSD braucht? Nein? Wie alt bist du, 13?



Also spar dir deine herablassenden, völlig unangebrachten Sprüche. Das ist nicht Meinungsfreiheit, das ist einfach nur asozial.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach solche leute gibt es halt immer wieder macht doch nix ^^ werde mir jetzt nicht ne neue cpu kaufen nur weil einer findet das es besser ist oder sonnst was :D

was ich wissen wollte weis ich jetzt Gott sei dank es wird ne Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail und danke euch nochmal für die schnellen antworten !!!
 
for CoD oder WoW ist das ja schon ne ganze Menge...GTX 960 gibts auch schon für 190eu...für den Preis keine schlechte Karte. Aber ihren Zweck erfüllen sie alle.
 
Vor dem Kauf das Netzteil auf die Anschlüsse hin überprüfen, brauchst 1 6pin und 1 8pin pcie Stecker. Von Adaptern 6auf8 ist abzuraten...
 
Zurück
Oben