Welche GTX 1080 kaufen gibt es da wirklich große Unterschiede?

Denjjo

Cadet 1st Year
Ist es nicht egal von welcher Marke die GTX 1080 ich mir jetzt hol?
Würde gerne wissen ob da wirklich so große unterschiede gibt denn vom Preis sind da schon deutliche unterschiede.
Ich verstehe ja die Kühlung da will ich jetzt nicht das Standart teil von Nvidia aber sonst ist doch der Chip der selbe.

Die Leistung ist doch immer die selbe oder??

Also bitte, gewöhne dir mal ein paar Satzzeichen und Bisschen Grammatik an, wenn die Groß-/Kleinschreibung schon Schwierigkeiten macht. Kann doch so kaum wer lesen..

Zuletzt bearbeitet:
Oder wartet beide den Dezember ab im Januar kommt wahrscheinlich die TI.

@Zock
Und was bringt das? Schon beim Release der 980Ti meinte jeder eine Preisanpassung stehe bevor. Am Ende hat sie sich einfach zwischen der 980 - Titan X eingereiht. Ohne Konkurrenz wird das nichts. :)

Ich dachte auch nicht an die Preisanpassung die sowieso nicht kommt sondern an die Mehrleistung die sie vielleicht hat.

Zum einen kommt wohl bald eine 1080ti. Jo, ganz nett, wird nochmal ein paar Euronen teurer. Zum anderen gibts es grad relativ gute Angebote: z.B. EUR 699.-- für die Gigabyte xtreme gaming 1080 (wenn man soviel Geld ausgeben möchte).

cheers, alexx

Zuletzt bearbeitet:
Danke, und ja, manchmal fällt das suchen schwer und das hat nix mit Faulheit zu tun sondern einfach Zeitmangel.
Vielen Dank für die Hilfe, und da ist nicht ein bißchen Ironie dabei, wirklich nicht.

Wenn das so ist, könntest du ja auch konkrete Modelle nennen, sodass wir dir helfen können. Vielleicht hast du ja eine andere Auswahl wie wir. :)

Zurück
Oben