Welche GTX 980

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnderIOD

Cadet 1st Year
Hallo ich habe mir einen PC zusammengestellt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... ram und cd laufwerk und windows hab ich noch zuhause nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher welche GTX 980 Ich nehme... da gibt es ja verschiedene versionen.. sie sollte leise sein ich brauche sie für spiele aber auch fürs gpu rendern von 3d animationen vllt könnt ihr mir ja empfeheln welche ich da am besten nehme die im gleichen preisraum liegt ;) danke schonmal.

Freak-X,lass die leute doch einfach schreiben wie sie wollen.
Ich erachte es als Sache der Höflichkeit und des Respekts, dass man sich als Hilfe-Suchender wenigstens die Mühe gibt...

- Nicht xx Rechtschreibfehler im Post zu haben.
- Satzzeichen und Absätze zu benutzen.
- Alle nötigen Infos im ersten Post (nach Möglichkeit) zu hinterlassen.
- Eigeninitiative zu zeigen (= Google benutzen, Bewertungen lesen und sowas)

Dass wir hier ein Forum zum helfen sind, heißt in meinen Augen noch lange nicht, dass man sich hier quasi ausruhen kann. Wer Infos erwartet, muss auch welche geben usw...

Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:
Ich erachte es als Sache der Höflichkeit und des Respekts, dass man sich als Hilef-Suchender wenigstens die Mühe gibt...

- Nicht xx Rechtschreibfehler im Post zu haben
- Satzzeichen zu benutzen
- Alle nötigen Infos im ersten Post zu hinterlassen oder zumindest; so weit es nach Möglichkeit geht.
-

ist schon richtig was du da schreibst ,aber veilleicht kann er es nicht besser.

Wenn du es leise haben willst, sind laut diversen Tests die MSI, Asus Strix & Palit Super Jetstream die leisesten.
Von der Leistung her, sind sie spürbar gleich. Solltest du übertakten wollen, hängt es eh von der Güte der GPU ab. Da kann man, egal welche Marke, Glück oder Pech haben.

Ich habe mich letztendlich für die Palit entschieden, da sie hier im Computerbase Test Sieger war und zudem, im Vergleich zur MSI & Asus preiswerter ist. Allerdings ist das Zubehör karg, für den Fall das es jemand wichtig sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben