Welche GTX680/670

• Ersteller Ersteller ImLiMiTeD
  • Erstellt am Erstellt am
I

ImLiMiTeD

Gast
Hi

ich hab mir eine Asus GTX680 Direct CU TOP bestellt die jetzt aber erst ab 12.6. vorraussichtlich lieferbar ist.
Da ich aber ein ungeduldiger mensch bin, hab ich mich gefragt ob ich mir nicht doch einfach eine Jetstrem oder eine Phantom nehmen soll. Oder die Colorful GTX680 Igame Kudan wo aber keiner weis wann und ob sie in deutschland erscheint. oder die Zotac GTX670 AMP die genau so schnell wie eine gtx680 is oder vllt noch schneller dabei aber schon sehr hoch übertaktet ist und die GTX680 Jetstream kostet nur 40€ mehr.
Ich geh gerade in dem Grakawald unter xD ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Bitte Helft mir.
Spiele auf einem 23" 1920x1080 Monitor
Spiele hauptsächlich shooter
Und Spiele sie sehr gerne auf MAX einstellungen + mods

der Test von Hardwareluxx hat mich überzeugt.
aber jetzt bin ich am überlegen ob ich die Palit nehmen soll oder die Direct cu von asus ?
Bin eigentlich eher für asus aber da kostet die nicht TOP version 430€ is wiederum Kühlungsmässig besser und hat ne Backplate was ich persönlich sehr schön finde(optisch).
Is der einzige unterschied zwischen normal und TOP version der Takt oder sind das auch andere hochwertigere bauteile ?
Was würdet ihr sagen?
Danke für eure entscheidungshilfe
Ergänzung ()

Ich habe mir jetzt die Asus gtx670 direct cu bestellt für 399€ da ich nach langem suchen doch noch ein shop gefunden habe wo sie sofort lieferbar ist.
Bei dem unterschied zwischen top und normal version hab ich mir einfach sie daten angeschaut und hab mir gedacht das es schon die gleich bauteile sein müssen und wenn nicht dann bringt sie halt 2fps weniger was solls.
Trotzdem vielen Dank an euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben