Welche Hardware für einen GAMER-PC ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derPa1n

Newbie
Hallo,

ich möchte mir einen GAMER-PC zusammenstellen.

Welche Hardware, könnt ihr mir hier empfehlen ?

Für den Tower, samt Inhalt, hätte ich ein Budget von 1000 Euro zur Verfügung !

Da du uns gezeigt hast wie Faul du bist .. zeigen wir dir wie wir auf sowas reagieren.

zzZzzzZzz.

Bitte wenigstens die angepinnten Threads nutzen .

ich würd als hardware ne cpu, ram, grafikkarte, ssd, netzteil, gehäuse, kühler, mainboard nehmen.

Mr.Smith schrieb:
ich würd als hardware ne cpu, ram, grafikkarte, ssd, netzteil, gehäuse, kühler, mainboard nehmen.

Oh, ja, das ist gut. Beim Board auch drauf achten, dass es aus einer Gaming-Serie (bspw. MSI) stammt. Und dann auch die Gamer-Tastatur und eine waschechte Gaming-Maus neben einem Gaming-Mauspad nicht zu vergessen. Und für den besten Sound noch eine separate Soundkarte.

Das hier wäre eine Variante für ganz Faule :D

Meine Vorredner haben alles gesagt. Geh auf den Link im Post #2 und sieh dir die Zusammensetzung an, anschließend postest du hier deine Zusammenstellung und dann erfolgt ein Feinschliff. Etwas Eigeninitiative sollte man schon mitbringen.

Sorry Faust aber dein Rechner. Eine Grafikkarte mit 2gb VRAM für nen Gaming-Rechner ist irgendwie so 2010 und nicht 2015.

Hallo,

erst mal willkommen hier im CB Forum. Leider ist Dein Thread nicht so optimal. Lies Dich
doch bitte erst mal wie man hier richtig postet:

https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Danach lies diesen Thread der extra für solche Zusammenstellungen gedacht ist:

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Danach stellst Du Dir eine Liste zusammen mit den Komponenten die Du durch lesen
der FAQ jetzt weisst. Danach kannst Du das ganze zur Überprüfung hier nochmals posten
um noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

MfG

stefanle schrieb:
Sorry Faust aber dein Rechner. Eine Grafikkarte mit 2gb VRAM für nen Gaming-Rechner ist irgendwie so 2010 und nicht 2015.

Vielleicht war mein ganzes Posting ironisch? ;)

P.S. 'Gaming' ist halt ein weitgefasster Begriff und ein gutes Modewort derzeit. Darum ging es hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben