Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz klar Maxtor!
Nimm dir eine Maxtor Platte die haben eine sehr hohe Lebensdauer und meiner Meinung die beste Qualität!Bis auf IBM Platten sind im Moment alle ganz gut!
nicht teuer, schnell (7,2) und vor allem - mit die leiseste im Feld da FDB. Durch die Fluid-Lagerung läuft die auch ewig. Maxtor war mal gut. Hat aber neuerdings nach IBM die höchsten Ausfallraten. Woher ich das weiß? Ich sitze mit den Technikern zusammen, die die Teile auf Herz und Nieren testen. Die 40er SG habe ich selbst seit einem Jahr in meiner Kiste hängen - hat noch nie gestreikt und ist unhörbar.
greetz Crash
FEATURES:
• Fast ATA/Enhanced
IDE-compatible
• Ultra ATA data
transfer speeds
up to 133MB/sec
• Serial ATA option
with transfer speeds
up to 150MB/sec
• 100% FDB (fluid
dynamic bearing)
motors
• 2MB and 8MB
cache buffer
• Shock
Protection
stimmt - wäre aber trotzdem nicht meine erste wahl. aber das ist natürlich immer individuelle geschmacksache. was die lautstärke und haltbarkeit angeht - ich finde, die SG ist da kaum zu schlagen. wie gesagt - meine meinung. und für 100 € würde ich gleich die 60er SG nehmen. ist im übrigen auch immer noch unter den top2 bei chip.
Original erstellt von Blutschlumpf
Warum will der denn 100 Tacken für 40 GB ausgeben, für 115 bekommt der ne 80er WD, die ist sicherlich schneller als jede 40er aufm Markt