Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
12 Stunde am Tag sind ja eigentlich kein Dauerbetrieb. Wenn keine permanente Last anliegt sollte das eigentlich jede Platte mitmachen. Folgende sind jedoch für 24/7 Betrieb freigegeben: MaxtorMax Line III (aber nicht für 24/7 bei Vollast) und die Raid Edition von WD.
naj ich brauch die platte für einen rechner dem ich meinem cousin bauen soll der hat ein lokal und hat es sat immer cds zu benuten die almählich mehr und mehr kaputt gehne ich weis nich wie lang der rechenr an ist, vll auch bis zu 24 stunden. der pc wird also nur zum musik abspieln benutzt aber das halt durchgehend. also dachte ich mir wäre eine spezielle raidplatte besser aber lohnen sich die mehr kosten?
Nein die Lohnen sich nicht. Meine Western Digital 7K250 laufen schon seit einem halben Jahr ohne Probleme im (fast) Dauerbetrieb (2Stück). Am besten du kaufst zwei von diesen Platten + einen billigen RAID Controller dazu um die Platte zu Spiegeln, damit er bei einem Ausfall einer Platte seine Arbeit nach ein paar Minuten gleich wieder aufnehmen kann.