welche iphone 4/4s hülle mit eingebautem akku?

raechi

Cadet 3rd Year
hallo zusammen.
habe gerade neu ein iphone 4s, und mein hauptkritikpunkt ist eindeutig der akku.
nun gibt es da ja recht tolle hüllen mit eingebautem akku und so weiter und sofort. so eine möchte ich mir nun kaufen. jedoch ist der vergleich der einzelnen sehr schwierig, weil nie mehrere hüllen gleichzeitig getestet werden oder und so richtig verglichen werden können.
nun möcht ich euch fragen was ihr wisst. meine kriterien:
preis: egal
akkudauer: relativ egal, muss einfach in einem guten verhältnis zum letzten punkt stehen, nämlich die
grösse: sehr wichtig. ich möchte nicht dass das iphone nachher doppelt so dick ist und wie ein knochen aussieht.

also ich erwarte von einer dünnen hülle nicht die beste leistung. ein "ersatzakku" den man dann einstecken kann und so fällt für mich raus, dann muss ich den immer dabei haben und ist nicht so praktisch für unterwegs. bei einer hülle hingegen ist alles schön dabei.

also jetzt seid ihr dran. danke für eure hilfe.

bin mir nicht sicher ob der hier auch fürs 4s passt, aber vom gesamtkonzept gefällt mir der am meisten. scheint auch die bekannteste hülle mit akku zu sein.

http://www.arktis.de/mophie-juice-pack-air-iphone-4-zusatzakku/?c=23268

allerdings hat es "nur" 1500mAh. sollte das iphone 4/s also mindestens um 50% nochmal aufladen können. es gibt noch eine "plus" version davon welche 2000mAh hat, allerdings dann auch etwas dicker.

Wenn du das iPhone 4S erst kurz hast, bzw überhaupt dein erstes Smartphone hast, dann würde ich keinen Zusatzakku kaufen.

Mal ehrlich, mit dem neuen Gerät spielst du doch nur 2 Wochen intensiv und danach immer weniger. Mein iPhone 4 hält im Hardcore-Uni-Einsatz zwei Tage, und in den Ferien eine ganze Woche. Das ist doch genug, damit man keinen externen Akku rumschleppen muss.

Spar dir die 60€ lieber erstmal, bis die anfängliche Begeisterung abgeflaut ist, und dur realistische Laufzeiten erhältst.

Zum Akkusparen kannst du übrigends GPS und 3G deaktivieren, wenn du sie nicht unbedingt brauchst, ebenso wirkt eine leichte Reduzierung der Helligkeit oft Wunder.

hatte vorher ein iphone 3, und wenn ich das möchte möchte ich das. ich möchte auch mal einen film schauen ohne dass ich nachher noch 10% habe.
ja das mophie juice scheint so der klassiker zu sein, aber vielleicht kennt ihr wie gesagt andere/bessere...
3g kann man ja nicht deaktivieren und gps ist auch deaktiviert. mir reicht einfach dieser akku nicht, basta, und darum brauch ich so eine hülle :D

doch du kannst mobile Daten abstellen wenn du sie nicht brauchst ;) spart auch viel Akku.

was mir bei der hülle aber nicht gefällt ist, das es keine lippe drumrum hat welches das display schützt, falls es displayseitig abgelegt wird oder fällt. deine gezeigte hülle liegt plan auf mit dem display was nicht sonderlich das display schützt. mag zwar sein das eine hülle mit lippe etwas dicker wirkt, aber das wäre es mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben