Welche ist die beste 2.1 Soundanlange für den PC?

n!nja

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
319
sers,

ich habe meine alte 5.1 soundanlage die schon 5 jahre alt war entsorgt. so bin ich leider momentan gezwungen den sound nür über die lautsprecher des monitors zu hören :freak:

haha...den schlechten sound kann ich mir nicht mehr lange geben :verwandlung:

ich möchte mir deshalb eine 2.1 anlage in kombination mit meiner Creative SB X-Fi XtremeGamer soundkarte zulegen.

# max. 150€
# evtl. passendes design zum BenQ E2200HD
# evtl. THX zerifiziert

nach einer halben stunde recherche habe ich ein paar kandiadaten gefunden die meine wünsche erfüllen könnten. ihr könnt auch gerne eure favoriten posten.


was denkt ihr welche anlage von denen am BESTEN ist:

# Harman/Kardon SoundSticks II
# Logitech Z Cinéma Advanced Surround Sound System
# Logitech Z-2300 - THX
# JBL Creature II

# :freak: Harman-Kardon GLA-55
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin zwar Teufel Guru aber für den Preis von ca. 55 Euro ist wohl das Logitech Z-3e de dollste Sache. Gut ausgestattet, wummst und allg. guter Klang....und für das Geld.
 
Stimme gsx-r zu, hab mir das z-3e diese woche zugelegt... Ist echt super Musik macht endlich nochma richtig Spaß zu hören und ich höre nur mit der Onboard Soundkarte...

Ansonsten das nächst bessere das Z4 nehmen. Ich denke wenn du nur beim davor sitzen oder im selben Raum Musik hören willst sind beide völlig ausreichend. Wobei man auch mit dem Z3e schon das ganze Haus beschallen kann.

Achja und Designtechnisch macht das z3e auch einiges her.
 
also das logitech z cinema advanced etc. wird über usb angeschlossen.. das würd ich net in die engere wahl nehmen ^^
dein harman system, das vierte, kostet knapp 800€, oder?

das logitech z-2300 hab ich selbst.. im verbund mit dem x-fi crystalizer einfach nur göttlich. aber die audiophilen werden dir davon abraten, weils "billig" ist..^^ aber ich finds genial^^ hatte vorher son billiges 2.0 set, dazu is das von logitech der reinste kino traum *gg*
 
ich kann auch immer wieder teufel empehlen. hab jetzt mittlerweile mein zweites teufel sys (das concept e magnum)
ist aber, wie bereits erwähnt, 5.1
wems gefällt wird sehr glücklich damit werden!

edit: ich habe auch die farben deines monitos und alle anderen elektronikgeräte und pc peripherie sind auch in den farben schwarz / "silber" und die boxen passen in schwarz (sind dann schwarz mit silberfront) perfekt in das bild
 
sers leute,

danke für eure antworten. naja, eigentlich wollte ich mir ne teufel anlage kaufen aber ich gebe keine 300€ für ein 2.1 system aus :freak: sry leute, teufel kommt bei mir irgendwann mal als wohnzimmer anlage :evillol: aber nix pc xD

5.1 nie wieder am pc. finde ich persönlich zu übertrieben und unnötigen kabelsalat.

das Logitech Z-3e sieht wirklich sehr interessant aus, aber das werde ich mir nicht kaufen. dann investiere ich lieber ein paar €uros mehr in eine andere anlage.

@He4db4nger:
also das logitech z cinema advanced etc. wird über usb angeschlossen.. das würd ich net in die engere wahl nehmen ^^
wieso das?



das vierte harman system war nur ein joke :freak: aber sieht genial aus ne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gelesen, dass das Harman Kardon sehr sehr gut sein soll, obwohl ich das Design extrem sch... finde. Dachte erst des wäre so ein Billigteil...
Kannst ja nach paar reviews googlen, oder eben bei geizhals/amazon die User-Kommentare ansehen.
 
jo ich spiele auch mit dem gedanken mir die sticks zu kaufen aber ich habe oben in der liste die jbl creatures hinzugefügt. jetzt wirds echt kniffelig ^^

aber es wird auf jeden fall eins von den beiden!

jo hab mir jetzt welche bestellt. ich habe mir die creatures gekauft. viele leute erzählen das sie kaum einen spürbaren unterschied zwischen den sticks und den creatures merken. deswegen habe ich mir die günstigeren für insgesamt 80€ gekauft ^^

imagemark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Harman Kardon ist der hammer, sieht eben nicht so toll aus

lg
 
Zurück
Oben