Welche Keycaps passen?

m0ritz

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2024
Beiträge
38
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach Keycaps für mein M1W V3 (ISO) von Akko/Monsgeek. Ich hatte mich eigentlich bereits für die Steelseries Prismcaps entschieden, bis mir eben aufgefallen ist, dass die keine kleine rechte shift-Taste, die ich für das 75 Prozent Layout bräuchte, beinhalten... Nach weiterer Suche sind mir dann die Traitors Eternity aufgefallen, die jedoch sind scheinbar im Cherry Profil, die Tastatur jedoch wird mit OEM Keycaps verkauft.
Jetzt meine Frage: Kann ich genauso Cherry-Profil Keycaps auf das Keyboard stecken oder geht das irgendwie nicht hin? Wahrscheinlich dumme Frage, aber bevor ich irgendwas kaufe was dann nicht gescheit passt frag ich lieber mal... 😅
Danke schonmal für Antworten!
 
Cherry Profil Caps sollten eigentlich gehen. Ich würde nur nicht die Tasten aus beiden Profilen mischen. Das überlebt der innere Monk nicht😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m0ritz
Das hätte ich auch nicht gemacht... aber solang ein kompletter Satz Cherrys da genauso passt ist alles gut, da würd ich schon eine alternative finden, wenn auch nicht Pudding...
 
Aufpassen die günstigen Sets sind meist nur für 100% und TKL gemacht.
Alle anderen wie die M1W haben verkürzte Tasten in der Home Row (ganz unterste Reihe) bzw kürzere Shift Taste.

Auf meiner M1W habe ich GMK Nightrunner das kommt gut rüber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rraptorr
Zurück
Oben