• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welche Klasse empfehlt ihr mir für Divinity: Original Sin 2?

FohlenBoy

Commander
Hallo Zusammen,

ich bin kein Hardcore Rollenspieler, möchte einfach die gute Story erleben und keine größeren Probleme beim Durchspielen haben. Daher werde ich auch den ersten Schwierigkeitsgrad "Entdecker" wählen.
Darüber hinau laß ich, dass man unbedingt einen der sechs fertig erstellten Charakteren wählen sollte. Hier möchte ich mich zwischen Lohse und Sebille entscheiden.

Nun zu meinen beiden Fragen:

1) Kann ich frei zwischen den Beiden wählen oder bietet eine der beiden irgendeinen bestimmten Vorzug, was mein obriges Ansinnen betrifft?

2) Wenn es doch nur die Wahl zwischen den Beiden wäre, aber da sind noch die vielen Klassen ;o)
An sich fände ich es sympathisch entweder den Inquisitor oder Kampfmagier zu wählen, da die sowohl den Magier als auch Kämpfer in sich vereinen, ABER auch hier bin ich offen für eure Experten Ratschläge.

Was meint ihr?

Vielen Dank

Einen fertigen Charakter nehmen ist richtig - die haben interessante Questreihen die du sonst verpasst.

Ansonsten - dich entweder für vollständig physischen oder vollständig magischen Schaden entscheiden wegen den getrennten Rüstungswerten.

Ich fand es besser einen eigenden Char zu nehmen, aber jeder wie er mag.
Die Quests der Begleiter kriegt man auch so allesamt mit.

Wenn du auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielst KANNST du nichts falsch machen.
Spiele wie du willst. Das ist echt Kindergarten so

Man kann nach Akt 1 sowieso jeder Zeit die Fähigkeitspunkte neuverteilen. Verskillen kann man sich daher nicht dauerhaft.

Zurück
Oben