Welche kompatiblen Druckerpatronen f.Canon Pixma 3000?

devebero

Rear Admiral
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob mir jemand kompatible Druckerpatronen (also keine original Canon Patronen) für den Canon Pixma 3000 nennen kann?

Vielleicht habt ihr ja selber gute oder auch schlechte Erfahrungen mit bestimmten Herstellern gemacht und könnt mich "warnen" oder eine Empfehlung aussprechen?

Wäre klasse. Vielleicht kann mir auch jemand einen Webshop nennen, bei dem es dann die Empfehlungen zu bestellen gibt.

Danke und Gruß
devebero

Mit den Patronen von Geha machste nichts falsch! Benutze die nun schon sehr lange und die sind wie ich finde besser und billiger als die orginalen!

Habe zwar nur den Canon i850 aber so weit ich weiß kommen in den Pixma 3000 die gleichen Patronen rein!

Bestellen tue ich immer bei http://www.weberundehrt.de/! Billig und super Service leider haben die gerade wartungsarbeiten die wohl noch ein paar tage dauern können aber der Telefon support ist auch spitze:D

nur orginales is wares

Also mal etwas weiter ausholen

erstmal vorne weg
wenn man no Name Patronen benutzt (Noname is alles was nicht von den hesteller is) erlischt sofort die Garantie
außerdem geht die Lebenszeit des Druckkopfes mit NoName Tinte extrem zurück

ich spreche hier etwas aus erfahrung weil ich bei einen Point of Solution Händler arbeite und ir ab und zu mal noch Drucker bekommen und meistens mit NoName tinte drin und kauputen Druckkopf

und wenn ihr dann so schlau seit original Tinte einzuseten bevor ihr es zu den paar Garantiebetrieben schickt die es noch gibt sage ich euch schonmal viel Spaß

da sind ertmal wartezeiten von 2 Monaten nichts seltenes und zu ein Point of Solution Händler könnter net mehr gehen weil die keine Garantiearbeiten mehr machen dürfen wenn sie euch das Gerät nicht verkauft haben

also lasst die Finger von noName Tinte und ihr erspart euch viel Ärger und habt noch lange freude an euren Drucker

CSchnuffi5 schrieb:
nur orginales is wares

...also lasst die Finger von noName Tinte und ihr erspart euch viel Ärger und habt noch lange freude an euren Drucker

Ich denke zur Zeit in die gleiche Richtung.
Ich habe für meinen jetzigen Epson STYLUS C64 Patronen von JETTEC genutzt.
Nun habe ich aber mal ca. 1-2 Wochen nichts gedruckt und nun scheint der Druckkopf kaputt zu sein.
Die Tintenüberwachung meldet, dass die Patronen noch gut gefüllt sind, aber der Drucker druckt nur noch mit Magenta...Vorher war Magenta scheinbar die Farbe, die er nicht gedruckt hat. Jedenfalls sachen die Ausdrucke so aus.

Nun geht nur noch ein wenig schwarz. Die anderen Farben druckt er nicht mehr.

Dann setze ich künftig wohl auf original Patronen. Die scheinen beim Canon ja auch günstiger zu sein als beim Epson. Und länger halten tun sie wohl auch.

Danke für die Ratschläge...

Zurück
Oben