N
Nutzer_mc
Gast
Ich habe gehört Sennheiser ist da gut. Auf Amazon finde ich aber Preisbereiche von 50-200€ und mehr. Mein Mainboard ist das Gigabyte Z490 UD wegen dem Soundchip, aber haben USB-Kopfhörer nicht sowieso eine eigene? Kenne mich da gar nicht aus sorry. Ich höre gerne Musik, gerne laut & Bass lastig. Würde bis 150€ gehen, etwas mehr wäre auch kein Problem. Ich frage mich halt nur, gibt es große Unterschiede zwischen 70€, 100€ und 150€ Sennheiser Kopfhörern, also dass der Aufpreis es wert ist?
zb den für 100€ oder den für 180€? Beide runtergesetzt. Bin auch offen für andere Kopfhörer und Marken. Weiß halt echt nicht worauf man achten muss. Voll viele sind Kabellos, dabei bräuchte ich Bluetooth gar nicht, aber scheint wohl ein Trend zu sein...
Edit: Achso, es wäre schön wenn ich meinen doch etwas lauteren PC nicht höre, also sodass die außengeräusche abschirmen.
zb den für 100€ oder den für 180€? Beide runtergesetzt. Bin auch offen für andere Kopfhörer und Marken. Weiß halt echt nicht worauf man achten muss. Voll viele sind Kabellos, dabei bräuchte ich Bluetooth gar nicht, aber scheint wohl ein Trend zu sein...
Edit: Achso, es wäre schön wenn ich meinen doch etwas lauteren PC nicht höre, also sodass die außengeräusche abschirmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: