Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich möchte mein Toshiba 360x convertible mit einer M2 Ssd aufrüsten, bin mir aber total unsiche was hier reinpasst.
Lt. technischer Daten soll es eine "2242" sein, diese haben aber augenscheinlich einen anderen Formfaktor als der Slot im Rechner.
Kann mir hier jmd helfen?
Konnte es klären, ist ein nvme 2242, das Convertible hat aber intern nur sata Anbindung, daher hab ich nach Sata M2 gesucht gehabt. Hab nu von WD was besteltl, schauen obs passt, sonst halt zurück.
Danke aber für die schneller Antworten
Werfe eine NVME mit dem Formfaktor 2242 und dem 6-Kontakte Key B-Slot (rot) ins Rennen.
Die 5 Kontakte (blau) verwirren mich allerdings, müsste das im Original sehen.
@SuperHeinz es steht an der Seite extra SATA... Also m.2 SATA passt auch mit dem B Key und nicht M...du sagst ja richtig B Key ... Aber der kann nur SATA
Oben 6 Pins unten 5 ... Einfach Mal richtig zählen und nicht nur eine Zahl bis eine stimmt... M KEY wäre auch auf der anderen Seite.
Die delock Seite ist echt informativ und die Tabelle am Ende für die Keys mitlesen bitte