Welche Matrix teil ist besser?

Welcher Matrix Teil ist der Beste?

  • Matrix

    Stimmen: 20 51,3%
  • Matrix Reloaded

    Stimmen: 16 41,0%
  • Animatrix

    Stimmen: 3 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
So ich find den 2. bessa was sagt ihr?
 
man junge hör auf zu spammen , und das alles hier im Games Board !! !

P.S : Das gehört nich hierrein !!!!
 
the matrix ist viel viel besser als matrix reloaded...der boa-effekt hat einfach gefällt, der zeitlupen-modus hat mit der zeit genervt (einfach überall eingesetzt wo es irgendwie nötig war)....
und die story... da kann ich noch nichts sagen...liegt daran, dass reloaded und revolution zusammen gehören-->reloaded/revolution=matrix 2...
und dieses unnötige philosophie-geschwaffel, überhaupt, die dialoge, du weißt schon neo...usw...

naja was soll's, freu mich trotzdem auf the matrix revolution

und zu animatrix....
die kurzfilme waren eigentlich super...vor allem hat mich die entstehung der matrix (the second renaissance part 1+2) angetan...
 
kann mich da douron eigentlich nur anschließen :rolleyes:
 

Anhänge

  • matrix xp.jpg
    matrix xp.jpg
    32 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den ersten Teil am besten, weil er wesentlich spannender ist, als der 2. Dafür sieht man in dem 2. Teil mehr von der genialen Handlung.
 
Original erstellt von Silenus
Ich finde den ersten Teil am besten, weil er wesentlich spannender ist, als der 2. Dafür sieht man in dem 2. Teil mehr von der genialen Handlung.


junge, junge, da sind ja einige spinner in dem forum (...der genialen Handlung...) unterwegs. hört sich vielleicht hart an, aber wenn man jede kleinigkeit versucht in einem US-FILM !!!! zu erklären, dann muss ich mich doch ernsthaft fragen ob ich mit meiner zeit nicht sinnvolleres anfangen kann als jede kleinigekit der matrixfilme unter einem philosophischen standpunkt zu betrachten von dem nicht jeder diskussionsteilnehmer wirklich anung zu haben scheint.
 
Nummero uno ist bessa von der Story beim 2te sass ich da hörte schlief fast ein oh mal wieder action. und am Ende HÄÄÄ :watt:
Die haben einen total verwirrt im 2ten und naja die 3 wird erstmal skeptisch als Pflicht. vielleicht wirds ja noch gut.
 
ich finde den ersten insgesamt besser, aber so richtig vergleichen kann man 1 und 2 nicht, weil in reloaded ja die ganzen hintergründe und die story aufgeklärt wird....während eins dagegen eine recht lineare einleitung hat.
 
@ BOZ_er

da hast natürlich recht, sowas ist auch kompliziert zu machen, trotzdem hätten sie einige unnötigen sachen weg lassen können, aba was soll's, sehenswert ist matrix auf jedenfall, er gehört halt zu den filmen den man anschauen muss, auch wer der nicht so gut ist wie erwartet, wie terminator 3
 
Zurück
Oben