Welche Maus ähnelt dieser Maus?

konstiiX

Banned
Registriert
März 2020
Beiträge
43
Servus, ich denke mal viele von euch kenne die Finalmouse Air58, diese ist ja jedoch ausverkauft und kostet nun auf eBay ca. 250-300€.
Nun wollte ich fragen ob es eine gute Alternative zu dieser Maus gibt? Also natürlich das Aussehen aber erst recht die Fähigkeiten.
F00E65A2-96FD-4188-9FA2-3112A8DE6A52.jpeg
 
konstiiX schrieb:
Nun wollte ich fragen ob es eine gute Alternative zu dieser Maus gibt? Also natürlich das Aussehen aber erst recht die Fähigkeiten.
Und wir sollen jetzt hier raus finden welche Fähigkeiten das sind?
 
Und als Ausgleich für das fehlende Gewicht durch die vielen Löcher im Gehäuse müssen bestimmt noch mehr Gewichte rein.
 
Wer will denn Gewichte in einer Maus bzw überhaupt Gewicht. Das doch der Sinn der Sache -> besonders leicht.

@TE Glorious Model o-
 
@squadric ich nicht. Gibt doch aber genug teure Gamer-Mäuse, wo Gewichte zum Wechseln dabei waren und sind.
 
Die wahrscheinlich nie jemand benutzt hat.
 
Würde ich nicht so sagen. Denn da wären wir an einem Punkt, wo man seine eigenen Denk- und Vorgehensweisen fast als allgemein verbindlich empfinden würde.

Ich nehme mich mal als Beispiel.

Die geilste Maus die ich meiner persönlichen Meinung nach jemals benutzt habe, ist und bleibt die Logitech Dual Optical. Wenn Logitech sich entschließen würde, die als Neuauflage zu machen, mit aktueller Technologie, würde ich die sofort kaufen.

Andere hassen diese Maus bis aufs Blut.
 
Nun gut, niemand kauft sich ne ultra leichte Waben Maus um Gewichte rein zu klatschen. Btw sagte ich auch wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben