Hi Leute, wie es im Titel schon steht habe ich mich dazu entschieden eine Mechanische Tastatur zu kaufen. Da es eine Tastatur ist die ich wohl lange benutzten werde und auch einiges an Geld dafür ausgeben will, wollte ich mich davor nochmal hier beraten lassen bzw. eure Persönlichen Meinungen oder auch Erfahrungsberichte hören. Mein Budget würde bei max. 120€ liegen. ich dachte da vielleicht an die Cherry MX Brown Schalter da sie wohl gut zum tippen aber auch zum zocken geeignet sein sollen. oder was würdet ihr vorschlagen ?
Die zwei Tastaturen gefallen mir eigentlich recht gut aber was haltet ihr davon oder gibt es bessere in diesem Preisbereich
Einmal die Gigabyte Avia Osmium und die Corsair Vengeance K70. bei der K70 gefallen mir die austauschbaren Tasten sehr ansonsten, was meint ihr ?
Was ich haben will :
- gute Tastenbeleuchtung würde ich bei diesem Preis erwarten
- Handballenauflage sollte nicht zu klein sein
- Makrotasten wären nicht ein muss aber hätte dagegen nichts
- es sollte aber auch vom aussehen her gut aussehen ( ich weiß ist Geschmackssache aber es sollte halt was daher machen
Ich will halt eine Tastatur was dem Geld wert wäre und was lange halten sollte.
Ansonsten bedanke ich mich vielmals für eure Beiträge :-)
Die zwei Tastaturen gefallen mir eigentlich recht gut aber was haltet ihr davon oder gibt es bessere in diesem Preisbereich
Einmal die Gigabyte Avia Osmium und die Corsair Vengeance K70. bei der K70 gefallen mir die austauschbaren Tasten sehr ansonsten, was meint ihr ?
Was ich haben will :
- gute Tastenbeleuchtung würde ich bei diesem Preis erwarten
- Handballenauflage sollte nicht zu klein sein
- Makrotasten wären nicht ein muss aber hätte dagegen nichts
- es sollte aber auch vom aussehen her gut aussehen ( ich weiß ist Geschmackssache aber es sollte halt was daher machen
Ich will halt eine Tastatur was dem Geld wert wäre und was lange halten sollte.
Ansonsten bedanke ich mich vielmals für eure Beiträge :-)