Welche Navi-App für Android.

Nolle

Lt. Commander
Hallo

Ich suche aktuell eine Navi app für mein LG G2. Die Kostenlosen Apps wie here oder Google Maps habe ich bereits versucht und sagen mir nicht so zu. Die app darf auch gerne etwas kosten. Habt ihr Erfahrungen?

Lg

sagen dir nicht zu? was genau gibt es zu bemängeln?
google maps ist mMn die beste Navigationsmöglichkeit momentan.
Ansonsten wäre evtl. navigon einen versuch wert, für telekom kunden gibt es das soweit ich weiß sogar kostenfrei.

navigon und tomtom sind die besten (offline).

vorteil tomtom: die routenmodifikation ist besser.

vorteil navigon: selbst erstellte routen kann man abspeichern.

here ist in etwa wie google zu bewerten. nett aber nicht oho.

Wenn es eine kostenlose App sein müsste kann ich BE ON ROAD empfehlen. Manchmal ist die Adresseingabe ein wenig schwierig aber bisher hat sie mich überall (England, Frankreich, Spanien) gut hingebracht....

ACom als "kostenlose" Alternative.

Die von Dir genannten Apps sind auch sehr gut.

Welche zus. Ansprüche stellst Du denn?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Here Maps sind kostenlos und offline

Navigon kann ich auch empfehlen.
Hat mir bei Trips nach Frankreich, Holland, Italien und zuletzt auch auf Teneriffa gute Dienste geleistet.
Für Telekom Kunden gibts "Navigon Select" kostenlos, das ist aber auf D/A/CH beschränkt.

mfg

OT:

http://www.amazon.de/ADAC-ReiseAtla...&qid=1439813868&sr=1-1&keywords=verkehrsatlas

Kann halt nur nicht jeder bedienen..

MfG
Ergänzung ()

Liest hier eigentlich noch wer was der Threadersteller gefragt hat?
Er hat bereits Google Maps und Nokia Here versucht und die sagen ihm nicht zu. Warum werden dann ausgerechnet diese Apps noch hier genannt?

Die besten Alternativen sind Navigon und Tomtom.

Wurden bereits genannt ;-)

Augen auf vorm Posten.

MfG

Die beste Navi Applikation ist meiner Meinung nach ganz klar Nokia Here. Man kann auch die Karten herunterladen, funktioniert also auch offline mit GPS.
Auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen etc. stimmen meistens.

Wie sieht es mit Sygic aus?
Wäre sogar offline, falls du sowas brauchst

Ich nutze Copilot und bin sehr zufrieden damit.

Brotip: Im Play Store kann man Apps bewerten und die Bewertungen anderer Benutzer sehen, das hilft im Allgemeinen auch bei der Kaufentscheidung.

Wenn man nicht weiß, was dem TE an HERE und GMaps nicht passt, kann man auch nichts anderes empfehlen... ich würde daher auf eine Antwort warten, damit man die "Unpässlichkeiten" in den Empfehlungen berücksichtigen kann..

Ganz nett ist auch Falkplan, gibt es sicherlich auf Papier, lässt Stifteingabe zu, zB. Kugelschreiber, hat Multitouch und viele bunte Farben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben