Welche Navigationssoftware für HTC Touch2?

  • Ersteller Ersteller =dragon=
  • Erstellt am Erstellt am
D

=dragon=

Gast
hallo!

Ich habe ein HTC Touch2 und würde gerne wissen welche Navigationssoftware ihr benutzt?

Welche ist am Besten?
 
Ist das denn kostenpflichtig?
das HD2 hat doch auch Windows 6.5, oder?
 
Ich verwende zur Zeit aus Kostengründen CoPilot Live, aber würde es dir nicht empfehlen. Manchmal sollst du bei Fremden über das Grundstück fahren oder wirst in eine Sackgasse geleitet.
Wenn es ruhig etwas mehr kosten darf, würde ich mir mal den Navigon Mobile Navigator angucken (kostet gute 100 Euro mit Europakarten).
 
Also nach Möglichkeit will ich nichts bezahlen..
Eine Software wo ich mich selber sehe auf ner Karte reicht mir schon als Navigation.
Da brauch ich keine Stimme die mir das sagt.
 
Hmm.. Muss ich mal versuchen.

Hat das GPS Unterstützung?

Brauche ich für GPS eigentlich immer wirklich freien Himmel über mir?
Wie empfindlich ist GPS?

Hab`s gestern Abend mal versucht weil`s vorinstalliert ist, aber am Fenster keinen GPS Satelliten gefunden..
 
Das hat GPS UNterstützung. Du musst es nur im Menü aktivieren ;)

Ganz freien Himmel braucht man in der Regel nicht, es bietet sich jedoch an, da die meisten Satelliten ja am Himmel sind ;) Bei mir gehts jedoch auch, wenn mein Handy auf dem Beifahrersitz liegt ( Kein Cabrio )
 
Ok, dann sagt er mir komischerweise:

"Kein GPS Empfänger gefunden".
Das is ja der Witz..^_^

ich muss das gleich nochmal draußen versuchen.
 
So ich habe nun eine Software gefunden! :-)

Und zwar Smart2go.
Ist zwar schon älter und gibt da wohl längst Nachfolger und ursprünglich für WM 5 gedacht, aber klappt einwandfrei. :-)
Funktioniert die Navigation bis auf den Meter genau!
Kostenfrei.
Nur wenn man sich mit Stimme und Routenvorgabe navigieren lassen will muss man eine Lizenz kaufen wo man aber zwischen verschiedenen auswählen kann.
Eben auch mal 6,95 für 30 tage oder so.

Gefällt mir sehr gut! :-)
 
Habe zwar auch nur das Touch HD aber ich nutze seit geraumer Zeit iGo 8. Ich finde die Software ist eine der besten die im Moment auf dem Markt ist. Super Zielführung und sehr geil ist natürlich die 3D Geländeansicht und die 3D Gebäudeansicht.
Habe vorher auch schon TomTom und Navigon benutzt. TomTom finde ich persönlich sehr unübersichtlich von der Menüführung. Navigon war auch ganz nett wollte aber noch mal was neues ausprobieren und bin jetzt bei iGo gelandet.
 
Hallo,
als Neuling will ich mich hier mal beteiligen, obwohl mein Beitrag nicht 100% zur Frage passt:

Ich habe ein "htc Touch Diamond 2" mit Win 6.5 und Navigon Software seit 2 Wochen. Sicherlich, nicht umsonst, aber 99 Euro für 2 Jahre incl. "FreshMaps" (= 1/4 jährliches Kartenupdate) und LiveTraffic (= Internet- basierte Verkehrsinfos aus dem Großraum) für mich ein fairer Preis.

Man darf nur nicht vergessen, dass das Display im Vergleich zu Stand Alone- Geräte etwas klein ist und der Lautsprecher auch nur Mini ist (Sprachausgabe wird nicht über bestehende Bluetooth- Kopplung an Freisprechanlage überrtagen), die Navigation selber ist aber Klasse. Auch hinter SolarProtect- Windschutzscheiben keine Einschränkungen, Navigation auch noch möglich, wenn Handy in der Hemdtasche steckt.

Dazu gibt's noch Wetterbricht, Umgebungssuche und Hotelsuchfunktion. Vorausgesetzt, man hat eine Datenflat, aber so etwas gibts ja schon für knapp 10 Euro/Monat. Achtung im Ausland: Livetraffic abschalten ! Roaming-Falle!
 
Zurück
Oben