Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche neueren Grafikkarten sind mit Windows 7/32 System kompatibel?
Ich suche für Bildbearbeitung auf meinem Windows 7/32bit eine zweite GraKa mit hoher Auflösung. Aus den Datenblättern verschiedener GraKa-Hersteller oder auch in Tests, ist in der Regel nicht ersichtlich, ob sie für 32Bit Bus geeignet sind.
Hat da jemand Tipps für mich?
Schon mal ein Danke!
Schau einfach bei den Herstellern der Karten ob 32-bit Treiber bzw. Treiber für Win7 32-bit angeboten werden. Wenn ja, laufen auch die Karten ohne Probleme. Sollte aber eigentlich bei allen Karten der Fall sein.
Welches Windows es ist vollkommen egal solange es noch win2000 ist.
Viel wichtiger ist es deine restliche Hardware zu posten damit wir dir etwas empfehlen können. Besonders wichtig Netzteil und mainboard mit CPU bez
also bei AMD siehts mager aus.. die radeon 300er, 400er und 500er serien haben wohl keine 32bit treiber mehr.
wie das bei nvidia aussieht, weiß ich nicht.
EDIT: wenn ich das richtig lese, dann sollte radeon 300er serie (außer fury) doch noch unter 32bit supported werden.
Für alle nVidia GPUs und alle AMD GPUs der letzten +- 10 Jahre gibt es Win 7 32 Bit Treiber. Inklusive der aktuellen GPUs. Aber eben nicht für die Pro Karten. Bei AMD fallen die RX Karten dazu noch raus.