Welche offenen OverEar Kopfhörer oder Headsets bis 70€?

AssassinWarlord

Lt. Commander
Servus, könnt ihr mir Empfehlungen geben für günstige (bis 70€, kabelgebundene Kopfhörer oder Headset (Mikrofon brauch ich nicht zwingend), die für den Preis auch ein bißchen was taugen und eben über die Ohren gehen? Gerne auch Kopfhörer die es nicht mehr neu zu kaufen gibt, wo ich also bei ebay oder so mal ausschau halten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Kabel? Gebrauchte Fidelio X2 (neu 100) oder neue Superlux HD681, das sind die Standard-Empfehlungen.

Achso, ja mit Kabel. Soll fürs PC gaming verwendet werden.

Wichtig ist mir wie gesagt die offene Bauform, sodass man trotz Kopfhörer noch was von der Umgebung mitbekommt.

Die von euch gezeigten sind halboffen, hab da Bedenken dass zuviel abgeschirmt/gedämpft wird :-/
Der Fidelio X2 scheint aber komplett offen zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
AssassinWarlord schrieb:
Wichtig ist mir wie gesagt die offene Bauform,
Hast Du bisher nicht gesagt. Nur Over Ear. Die gibt es auch geschlossen.

Ich finde die HyperX Cloud Alpha sehr gut. Aber neu gibts die nicht zu dem Preis.
Aber Du bist ebay ja nicht abgeneigt.

AssassinWarlord schrieb:
Die von euch gezeigten sind halboffen, hab da Bedenken dass zuviel abgeschirmt/gedämpft wird :-/
Dem ist nicht so. Den 681er von Superlux gibt es auch als Headset, aber keine Ahnung wie gut das ist. Ebenso evtl. den Superlux HD668 anschauen, da ist aber das Kopfband komisch, mir sagte das gar nicht zu.

Ich weiß es ist über deinem Budget (150 - 170) aber ich muss sie empfehlen: Beyerdynamik DT 990 pro

Ich habe die und auch die geschlossenen (770) seit über 10 Jahren - made in Germany. Also ich muss glaube nie wieder Kopfhörer kaufen.

Benutze sie auch hauptsächlich für Gaming.

https://www.beyerdynamic.de/p/dt-990-pro-80-ohm

• Gefällt mir
Reaktionen: just_f
AssassinWarlord schrieb:
Halboffen nimmt sich da ggü. offen ziemlich wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: AssassinWarlord
Zurück
Oben