Welche Office 2013 Version ist die richtige?

c-mate

Rear Admiral
Hi,

ich brauche ein Office Home and Business 2013, weiß aber nicht genau welches das richtige ist, das ich suche.
Ich möchte den Key nicht per Email bekommen sondern das verschweißte Schächtelchen in dem dann der Product Key steckt.
Bei denen, die ich bereits habe steht bei dem Product Key rechts unten sehr klein drauf "Retail".

ESD ist das nicht, denn da bekommt man ja nur den Key per Email, richtig?
Ist dann PKC die richtige Version und steht PKC womöglich für Product Key Card?
Also zb das hier:
https://www.bueromarkt-ag.de/office-software_microsoft_office_2013,p-t5d-01628,l-94511215,pd-b2c.html?vpid=0124c4c4c496977b36c8d948fb00a2a9

THX

PKC ist wirklich nur eine Karte. Dabei ist eine Anleitung wo du den Key an ein Microsoft-Konto binden musst. Darüber kannst du es dann downloaden und aktivieren (durch Anmeldung MS-Konto in Office).

PS: Ich würde lieber eine Office 365 Lizenz nehmen. Da bekommst auch nächsten Monat das 2016er Office ;)

Mal weiter runter gescrollt

Guten Tag, ich interessiere mich für das Office 2013 Home and Business. Was heisst Lizentyp PKC, Lizenz ohne Datenräger? Download? Ist das Softwarepaket ein echtes Windowsprodukt? Vielen DANK für eine Antwort Stephai Janisch
PKC = Product-Key-Card, wir verschicken eine versiegelte Verpackung mit dieser Produktkeycard per Postversand raus, nach erhalt kann der Kunde sich mit Hilfe des Codes die Software runterladen, ein Datenträger ist nicht enthalten! Der Artikel ist ein Original Microsoft Produkt.

Oh ich hab auf der Seite tatsächlich nicht gescrollt :rolleyes:
Dann ist das ja die richtige, sehr gut!

Danke!

Zurück
Oben