welche prepaid umts sim karte in frankreich kaufen (für internet)?

YesWeedCan

Banned
ich fahre am 18.06 für drei wochen nach südfrankreich in die nähe von montpellier und brauche dann eine simkarte von einem französischen provider,welcher es mir ermöglicht wie hier z.b. für +-10 euro für einen monat ins internet zu gehen (umts stick der simlockfrei ist habe ich und nutze den zur zeit mit einer simyo karte).

in frankreich habe ich aber gar keinen plan und würde gerne von frankreich spezialisten hören welchen provider bzw. welche prepaidkarte da am günstigsten wäre.

danke im voraus

Mit welchem Datenvolumen rechnest Du in der Zeit?
Nach 3 Klicks auf der Simyo-Seite findet man folgende Informationen zu Auslandstarifen.

Wenn Dir also 50 MB pro Woche reichen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich damit auch mal beschäftigt.
Von Orange gibt es einen günstigen Tarif (Mobicarte), glaube war so ca. 12€.
Allerdings ganz wichtig! Die Karte muss aktiviert sein.
Also entweder bei Ebay eine aktivierte bestellen (Ausweiskopie), oder du musst sie in einem Orange-Laden aktivieren!
Hatte das nicht beachtet und nur die Simkarte geordert, konnte somit kein Guthaben (gibt z.B. an Tankstellen) aufladen.

Zuletzt bearbeitet:
JKanns schrieb:
Mit welchem Datenvolumen rechnest Du in der Zeit?
Nach 3 Klicks auf der Simyo-Seite findet man folgende Informationen zu Auslandstarifen.

Wenn Dir also 50 MB pro Woche reichen ...

eben das ist mir schon zu teuer und zu wenig volumen,150mb für drei wochen ist ein wenig mau und 15 euro auch ein bischen zu teuer.....

InkognitoGER schrieb:
Hatte mich damit auch mal beschäftigt.
Von Orange gibt es einen günstigen Tarif (Mobicarte), glaube war so ca. 12€.
Allerdings ganz wichtig! Die Karte muss aktiviert sein.
Also entweder bei Ebay eine aktivierte bestellen (Ausweiskopie), oder du musst sie in einem Orange-Laden aktivieren!
Hatte das nicht beachtet und nur die Simkarte geordert, konnte somit kein Guthaben (gibt z.B. an Tankstellen) aufladen.

ja gut ich werde mal bei orange schauen

Zurück
Oben