Goldi708
Ensign
Hey Leute,
ich habe schon öfter solche bzw. ähnliche Streams von YouTube vorgeschlagen bekommen auf denen live Daten von mehreren Websites zusammengetragen werden, was ich mich dabei immer gefragt habe ist, wie bzw. mit welcher Programmiersprache das erstellt wurde.
Habt ihr welche Ideen, welche Programmiersprache würde sich für sowas am besten eignen.
Danke im Voraus.
Link:
ich habe schon öfter solche bzw. ähnliche Streams von YouTube vorgeschlagen bekommen auf denen live Daten von mehreren Websites zusammengetragen werden, was ich mich dabei immer gefragt habe ist, wie bzw. mit welcher Programmiersprache das erstellt wurde.
Habt ihr welche Ideen, welche Programmiersprache würde sich für sowas am besten eignen.
Danke im Voraus.
Link:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.