Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo community,
Da ich mir einen neuen PC zulege muss ich mich für eine GK entscheiden bis jetzt läuft alles auf die r9 280x hinaus, nur welches Modell denkt ihr ist fürs zocken am besten geeignet?
Danke im voraus
das mit dem höchsten Takt ist bei gleichen restlichen Spezifikationen natürlich und logischerweise immer das Modell mit der meisten Rohleistung. Suchen und Tests lesen wirst du ja wohl noch selbst können...
Ich finde die 280x derzeit zu teuer. Bis letzte Woche gab es sie teilweise für 199€. 280€ wäre sie mir nicht mehr wert, auch wenn sie vom P/L noch immer die Nvidia Karten schlägt.
habe gerade in deinen Warenkorb gesehen.
Das mit dem alten Corsair-Gehäuse überdenke bitte nochmal.
- Ist ein lautes, staubziehendes "Nudelsieb" von Gestern.
In meinem Rechner werkt seit kurzem eine HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock, 3GB GDDR5. Das Schöne an der Karte ist, dass sie trotz Radiallüfter flüsterleise arbeitet, auch unter Last.
Die Gigabyte Karte ist nicht schlecht (sehr kräftiger aber auch relativ lauter Kühler), aber (aus welchem Grund auch immer) Gigabyte ist inzwischen P/L nur noch Durchschnitt - ASUS' Karte ist günstiger und lässt sich genauso auf mindestens 1100MHz takten.