Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche R9 280X Karte ist leiser? HIS IceQ oder Powercolor TurboDuo?
Mein Anliegen steht schon in der Überschrift. Ich will mir eine preiswerte R9 280X GK zu legen. Da mein System ansonsten sehr leise ist (Define R4 und NH-D14) ist für mich das entscheidende Kaufkriterium nicht das letzte Quäntchen Leistung, sondern die Laustärke. Ich zähle deshalb auf Eure Expertise.
Ich persönlich bin ein Fan von DHE(fördert die warme abluft aus dem gehäuse blabla) und laut Rezensionen der Grafikkarten von HIS mit dem IceQ Kühler sollen alle ziemlich leise sein.
ich selber habe die PowerColor im Einsatz.
Wirklich gute Karte und die Lüfter sind wirklich gut/leise.
Aber wie Rollensatz schon schreibt: wenn die Karte gefordert wird, ist das ist nicht nur ein Spulenfiepen sondern schon eher ein Rasseln ^^.
Aber unter dem HS ist es mir relativ egal .