Hallo leute,
Ich brauche Hilfe bei den Radeon Einstellungen von meiner Grafikkarte.
Der PC funktioniert schon ganz gut, beim spielen oder surfen. Ich habe nur das Gefühl, dass es bei einem speziellen Spiel (Fifa 19) besser eingestellt sein könnte. Es ist ein online multiplayer spiel. Dafür sollte die grafikkarte mehr auf performance ausgelegt sein, ohne die nötige grafik für das spiel zu vernachlässigen. So dass es mehr auf Spielfluss eingestellt ist, anstatt zum beispiel auf Grafikqualität. Gibt es hier leute die sich mit sowas auskennen?
Ich habe bis jetzt das grafikprofil auf "Leistung optimieren" und das Wattman profil auf "turbo" eingestellt.
Und dann gibt es noch weitere Einstellungen, mit denen kenne ich mich aber nicht so aus.
Mein PC:
CPU: Intel i7-8700k
GPU: Saphire pulse radeon vega 56
Mainboard: Asrock z370 extreme
RAM: aegis 2x 8gb 3000mhz
Kühler: Thermalright macho HR 02
SSD's: Crucial 1TB
Samsung Evo 860
Netzteil - 650watt seasonic focus plus gold
Windows 10 pro n
mfg nightl1fe
Ich brauche Hilfe bei den Radeon Einstellungen von meiner Grafikkarte.
Der PC funktioniert schon ganz gut, beim spielen oder surfen. Ich habe nur das Gefühl, dass es bei einem speziellen Spiel (Fifa 19) besser eingestellt sein könnte. Es ist ein online multiplayer spiel. Dafür sollte die grafikkarte mehr auf performance ausgelegt sein, ohne die nötige grafik für das spiel zu vernachlässigen. So dass es mehr auf Spielfluss eingestellt ist, anstatt zum beispiel auf Grafikqualität. Gibt es hier leute die sich mit sowas auskennen?
Ich habe bis jetzt das grafikprofil auf "Leistung optimieren" und das Wattman profil auf "turbo" eingestellt.
Und dann gibt es noch weitere Einstellungen, mit denen kenne ich mich aber nicht so aus.
Mein PC:
CPU: Intel i7-8700k
GPU: Saphire pulse radeon vega 56
Mainboard: Asrock z370 extreme
RAM: aegis 2x 8gb 3000mhz
Kühler: Thermalright macho HR 02
SSD's: Crucial 1TB
Samsung Evo 860
Netzteil - 650watt seasonic focus plus gold
Windows 10 pro n
mfg nightl1fe