Welche RAM's packen 290Mhz mit Cl 2,5 Timings

Meriva

Cadet 2nd Year
Hi,

ich bin auf der Suche nach Arbeitsspeichern die mindestens 290Mhz packen und mindestens Cl 2,5-4-4-5 packen. Ich habe das Msi k8n neo2 platinum mit ocz rambooster und kann max. 3,3V ram V einstellen. Welche muss ich da nehmen ? packen das die twin mos speed premium?
bitte schickt mal paar links, wenns geht

thx
mfg
meriva

ja des is ein ddr600er ram also 300mhz und man kann ihn bei CL2,5 4-4-10 betreiben

Nee die Spreed Pre. schaffen das nicht. Da müssen schon TCCD´s her. Frag mal Raberduck vieleicht will er seine TCCD´s loswerden, auf dem Asus gehen die nicht so doll aber bei mir gingen die @300 2-5-4-3-6.

Ansonsten ebend alles etwas besser ist. Adatas sind auch nicht zu verachten.

Die packen das sicher
http://www.overclocking-ram.de/pd465941059.htm?categoryId=48

Mehr wie 275~280 T1 sind nicht drin wobei T2 kaum ein Unterschied macht.

Hab das Bord nicht mehr bei mir ist jetzt ein Abit am Arbeiten;)

Das MSI K8N Neo2 Platinum schafft bei mir maximal 331Mhz FSB, also bzw. HT Takt.
Ich habe einen 3000+ Winni. der ist auf 2,6Ghz getaktet alos 289Mhz x 9=2600Mhz, deswegen brauche ich RAM's die 290Mhz packen und niedrige Timings haben.
Ich habe gehört das TCCD's hohe Mhz schaffen aber bei schei? Timings is da was dran?
Raberduck hat doch die Corsair mit der Laufschrift oben drauf oder? Packen die denn wirklich 290Mhz? Dachte das isnd nicht so die OC Wunder.

Falls gleich die Frage kommt woher ich weis das mein board 331Mhz schafft, ich habe meinen Multi auf 7x runter gestellt und da ging das Board nur bis 331Mhz Ht Takt oder FSB ich weis net genau welche es von dne beidne ist.

MFG
Meriva

Zurück
Oben