Welche Ring doorbell ist jetzt die neuere von beiden?

• Gefällt mir
Reaktionen: commandobot und Engaged
Also von dem Satz:

Ring 2nd Gen = Günstiges Einstiegsmodell

Ring 3 = Aktuellstes Modell

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Also fällt die Ring doorbell 2 komplett raus, und ich müsste die doorbell zweite Generation bestellen wenn ich die günstigste neueste will?
Das ist ja richtig durcheinander, dann bestelle ich jetzt diese zweite Generation! :D

Achte beim anbringen darauf, dass die kamera auf keinen Fall auf die strasse zeigt / andere wohnungen erfassen koennte. hier im viertel ist jemand herumgelaufen und hat alle angezeigt, die das missachtet haben

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi und Engaged
madmax2010 schrieb:
Achte beim anbringen darauf, dass die kamera auf keinen Fall auf die strasse zeigt / andere wohnungen erfassen koennte. hier im viertel ist jemand herumgelaufen und hat alle angezeigt, die das missachtet haben
Wtf das lässt sich hier aber nur so einrichten dass auch andere Häuser zu sehen sind, aber wir wohnen hinten, hier haben fremde nichts zu suchen!

Wer auch immer das hier wwar hat halt grundsaetzlich recht. Das eigene Grundstueck darf abgedeckt sein, im oeffentlichen Raum brauchst du halt Einverstaendniss aller die durch Bild laufen koennten. Auch wenn die Cam nur an geht, wenn jemand auf die Klingel drueckt, landen halt dennoch Bilder von leuten die im Hintergrund nicht verdeckt sind auf Amazons Servern.

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, Engaged und Roesi
@madmax2010 Ich dachte eigentlich immer, in solchen Fällen zählt das nicht, da die ja im Hintergrund sind und nicht aktiv aufgenommen werden.
So wie im Fernsehen z.B. wenn irgendwo in einer Stadt was aufgenommen wird, werden die Passanten ja auch nicht alle unkenntlich gemacht oder erst nach deren Erlaubnis gefragt.

Aber gut zu wissen, dass das hier nicht so zu sein scheint.

Zurück
Oben