Shuffle.
Lt. Commander
Hey Leute.
Ich kann mich net entscheiden was für ein Maiboard und was für eine Grafikkarte ich nehmen soll, deswegen brauche ich euren Rat. (:
Ich wollte mir einen komplett neuen Computer zusammenstellen. Wo ich mir schon sicher bin:
Prozessor: Dual-Core Intel Core2 Duo E8500
Ich habe den Prozessor wegen gutem Preisleistungsverhältnis genommen und weil er oft als Spitzenklasse beurteilt wurde.
So jetzt brauch ich nur noch Grafikkarte, Mainboard, Netzteil und RAM-Speicher!
Ich bin eher ein Zocker und würde den PC zum zocken benutzen.. also so die neusten Spiele und die Spiele die demnächst aufn Markt kommen würde ich schon gerne spielen können. Mein Preislimit liegt ungefähr bei 850€, aber mehr sollte es auch nicht sein. Möchte das halt das Zusammenspiel der ganzen Bauteile gut läuft. (:
Festplatte und Laufwerke habe ich noch aus meinem anderen Computer.
Habe mal schon ein paar Sachen rausgesucht:
Mainboard:
- Asus Striker II Extreme 790i Ultra SLI
Grafikkarte:
- Nvidia GeForce 9800 GTX+
- Nvidia GeForce GTX 260
Netzteil:
- Netzteil be quiet! BQT E6-600W
Würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen dazu hören, weil ihr euch auf jeden Fall besser auskennt als ich.
Freue mich über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.
Ich kann mich net entscheiden was für ein Maiboard und was für eine Grafikkarte ich nehmen soll, deswegen brauche ich euren Rat. (:
Ich wollte mir einen komplett neuen Computer zusammenstellen. Wo ich mir schon sicher bin:
Prozessor: Dual-Core Intel Core2 Duo E8500
Ich habe den Prozessor wegen gutem Preisleistungsverhältnis genommen und weil er oft als Spitzenklasse beurteilt wurde.
So jetzt brauch ich nur noch Grafikkarte, Mainboard, Netzteil und RAM-Speicher!
Ich bin eher ein Zocker und würde den PC zum zocken benutzen.. also so die neusten Spiele und die Spiele die demnächst aufn Markt kommen würde ich schon gerne spielen können. Mein Preislimit liegt ungefähr bei 850€, aber mehr sollte es auch nicht sein. Möchte das halt das Zusammenspiel der ganzen Bauteile gut läuft. (:
Festplatte und Laufwerke habe ich noch aus meinem anderen Computer.
Habe mal schon ein paar Sachen rausgesucht:
Mainboard:
- Asus Striker II Extreme 790i Ultra SLI
Grafikkarte:
- Nvidia GeForce 9800 GTX+
- Nvidia GeForce GTX 260
Netzteil:
- Netzteil be quiet! BQT E6-600W
Würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen dazu hören, weil ihr euch auf jeden Fall besser auskennt als ich.
Freue mich über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.