Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wandhalterung hat Schrauben dabei, da VESA ein Standard ist, sind denke ich da auch die Schrauben standardisiert. Ich hatte damals eine gekauft, die problemlos einen Sony gehalten hat und nun einen LG OLED...
Sind sie nicht. Kommt immer mal wieder vor das Leute sich mit zu langen Schrauben die Bildschirme/TV´s ruinieren.
Die Angaben dazu findet man eigendlich immer in der Bedienungsanleitung des TV´s / Bildschirms.
Sind sie nicht. Kommt immer mal wieder vor das Leute sich mit zu langen Schrauben die Bildschirme/TV´s ruinieren.
Die Angaben dazu findet man eigendlich immer in der Bedienungsanleitung des TV´s / Bildschirms.
In diesem Fall, wenn ich die Anleitung richtig verstehe, braucht man wohl extra Abstandshalter (möglicherweise ist die Rückseite nicht plan oder stabil genug oder es gibt sonst Temperaturprobleme...) die mit dem TV mitgeliefert werden.
In diese kommen dann wieder M6 die 10-12mm überstehen dürfen.