Welche SD 8 Gen.1 Geräte mit nativem LineageOS Support ?

Rhinos

Lt. Junior Grade
Welche der bereits vorgestellten Geräte mit dem neuen Snap Dragon 8 Gen.1 werden direkt von Anfang an nativen LineageOS Support bieten ?

Ist da schon was bekannt ?

Warum dieses unsichere Frickel OS mit offenem Bootloader? Kauf dir ein Pixel Smartphone und installiere grapheneOS oder calyxOS wenn du Datensparsam und sicher unterwegs sein willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
NameHere schrieb:
Warum dieses unsichere Frickel OS mit offenem Bootloader? Kauf dir ein Pixel Smartphone und installiere grapheneOS oder calyxOS wenn du Datensparsam und sicher unterwegs sein willst.
Warum sollte LOS unsicher sein ? Belege/Quellen ?

Möchte ein, mit obiger Hardware genanntes Gerät nur zum mobile Gaming haben, für nix anderes und da "fahre" ich mit nem LOS definitiv besser ( vorausgesetzt, offiz. LOS Support seitens Hersteller ) als mit nem Stock Droiden !

Bootloader kann man wieder schließen.

Pixel 4a mit GrapheneOS seit über 1 Jahr vorhanden.

Ist den Grafikeinheit vom Pixel 6 nicht stark genug?
Wenn du eine LOS Version findest die deiner Meinung nach, sicher und für dein Vorhaben passt, dann lass dich nicht aufhalten.

Betrachte mein Einwand als sicherheitsrelevanten Hinweis ;-)

NameHere schrieb:
Ist den Grafikeinheit vom Pixel 6 nicht stark genug?
Wenn du eine LOS Version findest die deiner Meinung nach, sicher und für dein Vorhaben passt, dann lass dich nicht aufhalten.

Betrachte mein Einwand als sicherheitsrelevanten Hinweis ;-)
Für das Spiel was ich spiele gilt, je stärker/schneller die HW, umso höher stehe ich in der Weltrangliste wenn ich gut umgesetzt bekomme, was aber meistens gut klappt

Die Grafikeinheit des Pixel 6 ist ausreichend, aber das Gesamtpaket würde nicht ausreichend sein damit jemand in der Weltrangliste weit vorne ist, es kommt sehr auf Reaktionszeit an und wie schnell die Reaktionen von der HW verarbeitet werden können ( Display HZ, schneller flash speicher, niedrige Latenz usw usf )

Also kurz und knapp, nein, das Pixel 6 würde meinen Ansprüchen nicht genüge tun.

Danke für deinen sicherheitsrelevanten Hinweis

Für Sicherheit nutze ich ja mein Pixel 4a

LOS mit Nano Gapps wird eh mit Fakedaten seit Jahren genutz und kaufen tu ich eh nichts, hab ich mal, aber das war dann aber die Play Guthaben Karten aus dem Drogerie Markt, also echte Daten hat google nicht von mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Zurück
Oben