Welche Shutter-Brille für Sony KDL46HX855?

PfanneR

Lieutenant
Ich hab beide Brillen daheim.
Finde die 250 obwohl sie günstiger ist besser da ich Brillenträger bin. Die 750 ist aber definitiv leichter und angenehmer zu tragen wenn man keine Brille auf der Nase hat.
Von der 3D Technik sehe ich keinen Unterschied, kann aber auch daran liegen das ich den HX755 habe der ja schlechter sein soll.

Fazit: Der Aufpreis zur 750 die ja mal fast das 4-fache kostet lohnt sich mMn nicht.

Die BR750 ist im Moment das aktuellste Modell. Sie ist leichter als die BR250. Ob sie ein besseres Bild macht kann ich nicht sagen.
Allerdings finde ich den Preis für die BR750 ganz schön übertrieben, da die BR250 bei amazon gerade mal 20€ kostet und die BR750 ung. 90€.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, nur weil sie leichter ist, musst du entescheiden. Ich würde dann lieber 2x die BR250 nehmen, kommt schließlich immer noch billiger als eine BR750.

@computerblicker

danke für die schnelle Antwort,

Wie sieht es denn mit dem Blickwinkel aus? Ich habe gelesen das man sich mit den Brillen kaum bewegen darf ansonsten kommt es zu Farbverfälschungen usw. , kannst du das bestätigen oder eher nicht?

Bei meinem HX755 sollte man schon gerade davor sitzen. Ich find schon das besonders die Schriften zB unscharf werden wenn man schräg davor sitzen.

Zurück
Oben