Hy leute
Ich habe schon ein Thema erstellt aber da schreibt mir leider keiner mehr
Ich werde mir jetzt die beyerdynamic dt 770 oder 990 kaufen.
Ich kenne mich mit dem Thema leider null aus.
Sie sollen zum zocken dienen und halt auch einen kleinen teil zum musik hören.
Die frage ist jetzt.
Würde die onboad soundkarte reichen ?
msi x99s gaming 7 und da steht in der beschreibung ( Der integrierte dedizierte Kopfhörerverstärker belohnt Ihre hochwertigen Kopfhörer mit der erstaunlichsten Studio-Klangqualität von bis zu 600Ω, die von Ihrem Gaming-PC geliefert wird.
Haben Sie es nicht mehr nötig, Ihr Headset an schwer zugänglichen Orten anzuschließen? MSI GAMING Motherboards wurden entwickelt, um einfach zu bedienen zu sein. Sie verfügen über Front- und Rear-Audio-Ausgänge, die mit Audio Boost 2 betrieben werden. )
Denkt ihr das das wirklich für gute kopfhörer reicht oder eher weniger ?
Wennn nicht welche soundkarte könnt ihr mir empfehlen ? es muss auf jeden fall auch ein mic angeschlossen werden.
Ob ich für das mic extra etwas kaufe oder nicht ist mir eig. ziemlich egal
Am liebsten wäre mir eine externe soundkarte kann aber auch intern sein wenn es denn besser sein sollte .
sollte nicht mehr als 150 kosten wobei ich sagen muss das 150 auch schon viel sind also muss nicht unbedingt sein ^^
Der sollte ja ganz gut sein aber den gibt es leider nicht mehr ( SpeaKa Professional Digitaler Audio Konverter (DAC) 192 kHz/24 bit )
Danke mfg
Ich habe schon ein Thema erstellt aber da schreibt mir leider keiner mehr
Ich werde mir jetzt die beyerdynamic dt 770 oder 990 kaufen.
Ich kenne mich mit dem Thema leider null aus.
Sie sollen zum zocken dienen und halt auch einen kleinen teil zum musik hören.
Die frage ist jetzt.
Würde die onboad soundkarte reichen ?
msi x99s gaming 7 und da steht in der beschreibung ( Der integrierte dedizierte Kopfhörerverstärker belohnt Ihre hochwertigen Kopfhörer mit der erstaunlichsten Studio-Klangqualität von bis zu 600Ω, die von Ihrem Gaming-PC geliefert wird.
Haben Sie es nicht mehr nötig, Ihr Headset an schwer zugänglichen Orten anzuschließen? MSI GAMING Motherboards wurden entwickelt, um einfach zu bedienen zu sein. Sie verfügen über Front- und Rear-Audio-Ausgänge, die mit Audio Boost 2 betrieben werden. )
Denkt ihr das das wirklich für gute kopfhörer reicht oder eher weniger ?
Wennn nicht welche soundkarte könnt ihr mir empfehlen ? es muss auf jeden fall auch ein mic angeschlossen werden.
Ob ich für das mic extra etwas kaufe oder nicht ist mir eig. ziemlich egal
Am liebsten wäre mir eine externe soundkarte kann aber auch intern sein wenn es denn besser sein sollte .
sollte nicht mehr als 150 kosten wobei ich sagen muss das 150 auch schon viel sind also muss nicht unbedingt sein ^^
Der sollte ja ganz gut sein aber den gibt es leider nicht mehr ( SpeaKa Professional Digitaler Audio Konverter (DAC) 192 kHz/24 bit )
Danke mfg
Zuletzt bearbeitet: