Welche Soundtreiber für HP Pavillion Notebook dv6203ea unter XP ?

K

karlos3

Gast
Hab oben genanntes Notebook neu installiert für Win XP, hab aber leider keine Treiber auf der HP Hompage für XP gefunden, ASTRA32 sagt ich hätte eine Conexant Soundkarte, HP sagt leider gar nicht welche das gerät hat, kann mir jemand sagen welche Treiber notwendig sind unter XP, oder wie ich die genaue Bezeichnung des Chips heraus bekomme ?
 
ist das laptop mit windows vista ausgeliefert worden? wenn ja, dann hast du anscheinend die arschkarte gezogen, da du anscheinend ein laptop ohne xp-unterstützung gekauft hast. vor dem nächsten kauf informieren, ob es für das laptop xp treiber gibt!

so long and greetz
 
Es war mit Vista ausgeliefert, und Nein, keine Arschkarte, wenn man den Intel Soundtreiber installiert und nen Neustart macht findet er den Conexant Treiber von Alleine, aber Danke für die Hilfe.
 
dann hast du schwein gehabt! kommt heute jedoch vermehrt vor, dass laptops, die mit vista ausgeliefert wurden nicht mehr unter xp laufen.

so long and greetz
 
Hi,

habe genau das gleiche Problem.
Hat jemand den Link für den angesprochenen Treiber? Wäre klasse!

Danke,
GL
 
Hallo Leute,

ich bräuchte bitte auch den Link zum XP Intel Soundtreiber für das HP dv6203ea. Vielen dank schon in vorraus!
 
hi

hab im prinzip genau das gleiche problem. könnte ich den link auch bekommen?
schonma vielen dank....
 
Zurück
Oben